DVD-Brenner Probleme


  • TigerXP
  • 811 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Brenner Probleme

    Hy Leute,

    neuerdings spackt mein DVD-Laufwerk rum, er braucht lange um CD bzw. DVD's auszulesen, wenn ich von CD etwas installiere klinge ich abgehackt bei TS, und es dauert auch länger als früher zu installieren. Vielleicht liegt es auch an Bios Einstellungen mit den Auslesen und den Systemproblemen, denn das Laufwerk ist ja erst gut 1 Jahr alt und von Samsung.

    Vielleicht hat ja einer ne Idee woran es liegen könnte.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore Q6600@Stock@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • TigerXP schrieb:

    das Laufwerk ist ja erst gut 1 Jahr alt und von Samsung.


    Das ist für ein Laufwerk eigentlich kein Alter, aber eventüll bewirkt bereits ein einfacher Firmware-Update wahre Wunder...

    IMHO ist die Qualität der Rohlinge viel entscheidender. Einige gehen mit CDs bzw. DVDs um, als ob die aus Stahl wären und nicht aus empfindlichere Polycarbonate.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • So hatte jetzt auch mal nen Firmware Update gemacht, hatte auch schon vorher mit dem Gedanken gespielt, habe bisher aber noch nicht getestet ob es funzt. Naja trotzdem erstmal danke!
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore Q6600@Stock@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]