Was tut Ihr nach dem aufstehen als erstes??

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was tut Ihr nach dem aufstehen als erstes??

Also weil ja jeder andere Morgenrituale hat wollt ich mal fragen was ihr morgens so als erstes tut...also ich Dreh erst mal mein Radio auf und Mach mir n Kaffee....naja und dann gehts meistens zur Schule....wenn nicht is n ausgibiges Frühstück ein Muss!!
  • Na, wenn es denn umbedingt sein muß mit dem Aufstehen,
    dann versuche ich möglichst ohne die Augen groß zu öffnen, mich zur PiPiBox durch zu tasten.
    Das selbe dann wieder Richtung Bett und "auch 5 Minuten gehen doch noch", rin die Kiste Decke über den Kopf.
    Meist wird es dann aus unerklärlichen Gründen doch mehr.
    Der zweite Anlauf erfolgt dann meist im Turbogang.

Schlaft schön

Pegasusi
  • Normaler Tag während der Schulzeit:

Aufstehen --> Eine Rauchen --> Duschen --> Anziehen --> In die Schule

Normaler Tag während den Ferien:

Aufstehen --> Eine Rauchen --> Gammeln --> Duschen --> Weggehen

Greetz :D
  • Dank meiner inneren Uhr, werd ich meist vor dem Klingeln schon wach. Ich mach dann den lästigen Wecker aus und überlege, ob ich tatsächlich aufstehen soll^^
    Hilft aber alles nix, die Kinder müßen ja zur Schule.
    Also doch aufgestanden, ab in die Küche und schnell extra starken Kaffee aufgesetzt. Dann ab ins Bad.
    Wenn der Kaffee fertig ist, schwing ich mich mit ner großen Tasse auf die Couch und mach Radio an, schnapp mir irgendwas zu lesen und versuch wach zu werden. (Gefährlich, gefährlich, wenn man mich in dieser Zeit anspricht :D )
    Um halb sieben schmeiss ich dann die Jungs aus dem Bett, damit sie noch Frühstücken können.
    Dann fang ich an die Wohnung zu machen, dass ich früh fertig bin.
  • Wecker klingelt um 6 -> direkt aufstehen, und anziehen -> Zeitung lesen -> ins Bad -> Frühstücken -> Tasche packen -> nochmal ins Bad, Zähne putzen -> mitm Auto zur Schule

und wenn Ferien sind:
    gegen 12 aufstehen -> Computer an -> Mittag essen -> rumgammeln
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • mh also während schulzeit erstmal nachm weckerklingeln noch liegen bleiben, dann schlepp ich mich meistens aufs sofa un guck nachrichten zeugs, pack meine sachen, zieh mich an, geh aufs klo, style mich un jo dann ab in de schule...
    während ferien naja, gammeln gammeln gammeln^^ nein, is da auch unterschiedl. weil ich an manchen tagen arbeite, ansonsten dann halt erstmal schön frühstücken, dann pc an und erstmal bissel rumgucken und dann je nach dem was noch so kommt evll weggehn usw

greez
  • Während der Schulzeit:

Aufstehen -> Duschen -> Frühstücken -> Zähne putzen -> letzte Kosmetiksachen :fuck: -> ab ins Auto/aufs Fahrrad/Richtung Bus

Während den Ferien:

Aufrichten (nicht stehen) -> Fernseher an und liegen bleiben -> PC an, DL's starten oder nur ICQ -> zurück ins Bett -> Cornflakes holen und im Bett frühstücken -> Duschen und Zähne putzen -> dann ist Nachmittag und ich bereit für den Tag :D (wenn allerdings Freundin da ist wird alles anders gemacht)

Am Wochenende:

Aufrichten -> Klo -> Trinken -> anziehen -> Zeitung austragen -> Brötchen holen -> Duschen -> Frühstücken
  • Schule:
    Handy klingelt um halb sieben.
    Dann geh ich ins Bad und putz' mir die Zähne (möglichst ohne in den Spigel zu schauen :D )
    Dann gehts ab in die Dusche
    Dann Abtrocknen und Anziehen
    Dann leg ich mich aufs Sofa und dös bisschen vor mich hin oder lese
    Dann um zwanzig vor acht amch ich mich auf den Weg zur Schule

Ferien:
    Ich steh sowas gegen 12 auf, nachdem ich ne Stunde im Bett gedöst hab^^
    Dann schalt ich den PC an
    Dann wasch' und dusch' ich mich (siehe oben)
    Dann gehts an den PC
    Dann mach ich mir irgendwas zu Essen
  • Schulzeit(die ist jetzt vorbei, jetzt gehts arbeiten :( ) :

-Gegen 6Uhr aufstehen
    -Fernseher an
    -Frühstücken
    -Duschen
    -Zähneputzen
    -Kosmetik ;)
    -Klo
    -Und zum Bus rennen^^

Ferien/Urlaub:
    -Gegen 18Uhr aufstehen
    -Essen
    -Duschen

P.S. In den Ferien ist der Rechner und Fernseher meist die ganze Zeit an. :)
  • Um 05:30 Uhr muss ich aufstehen :mad: , dann geht es zuerst aufs Klo.
    Danach wird Kaffee gemacht und während sich der Kaffee ein bißchen abkühlt ab unter die Dusche. Nach dem Duschen mach ich mir Frühstück vielleich noch ein bißchen Fernsehen dann anziehen und Zähne putzen und gegen 06:45 gehts auf zur Arbeit.

MfG

Alpha24
  • aufstehen - bildschirm anmachen - irc blabbeln, fsb & crew board durchguggen, dls & ups checken, 5 stunden später frühstücken :D
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Normale Arbeitswoche

5 Uhr aufstehen Kaffeemaschine anmachen, klo, waschen, anziehen,
    eine Rauchen, Brote fertig machen und um 6 uhr 15 gehts los zur Arbeit.

Urlaubszeit

irgendwann Mittags wach werden, wenn meine Freundin da ist wird ein bisschen
    gekuschelt und mehr (hehe) fruehstuecken und dann an PC, oder wenn mein Sohn da ist gehn wir raus auffen Spielplatz oder schwimmen oder unternehmen sonst was.

mfg Moelly ;)
  • schule:
    um 6 klingelt mein radiowecker (da werd ich schon wach) und lieg 15 minuten im bett bis um 6.15 mein handy klingelt. ich steh auf, mach pc an und danach tu ich duschen, zähne putzen, anziehen, haare gelen=>dauert bis ca. 7 uhr.
    so 20 mins surf ich im internet und dann gehts in die schule

ferien/wochenende:
    is unterschiedlich was ich mach
  • in der Schulzeit:
    Aufstehen (7 uhr) --> ins bad mich richten --> Frühstücken --> klo --> Bahn --> Schule

In den Ferien:
    Aufstehen (12 uhr) --> PC an, wenn er noch net von der "nacht" an ist --> erst chaddn --> Mittagessen --> PC --> Duschen --> Party machen

^^
  • Montag - Freitag:
    Mit Grauen den Wecker "totkloppen" - im Halbschlaf aus dem Bett torkeln - aufm Weg zum WC die Kaffemaschine anwerfen - Pipi machen - PC hochfahren - den inzwischen fertigen Kaffee eingiessen (lebenswichtig!) - kurz Mails checken - Tochter wecken - Frühstück machen - Tochter beim Frühstück zugucken und noch nen Kaffee trinken (kann so früh noch nix essen) - Tschüss-Küsschen - erstmal durchatmen und noch nen Kaffeee trinken (diesmal MIT Zigarette) - nochmal tieeeeeef durchatmen - duschen - klamotten an - mit hund rausgehen - und ran an die Arbeit!

Samstag, Sonntag, Feiertag und Ferien:
    AUFSTEHEN?????
    Was IST das?????????
  • mein wecker (das dumme teil) klingelt um 5...den hör ich irgendwie nicht... ich ignorier den ,.... weiß auch net warum...der handywecker dann ne viertelstunde später... ich steh auf.. geh ins bad... *****n, duschen, rasieren, ect..der ganze krams halt...dann in die küche frühstücken...dabei viiiiiiiel zeit lassen und vll. noch was durchs Internet surfen... dann Uniform anziehen und ab zur kaserne latschen wo ich um 7 dann antreten habe ^^
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]