Statusanzeige in ICQ

  • Frage

  • Ding
  • 2270 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statusanzeige in ICQ

    Hi, warum hat derjenige keine Statusanzeige?



    Wie funktioniert das?

    Gruß
    Ding
  • vlt. hat er seinen Custom Status auf keine gesetzt.....

    oder dir fehlen die Symbole für den Custom Status, ist deine Version aktuell?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • cmaw schrieb:

    Oder sein Name ist ein leerzeichen ;)


    dann würde man trotzdem ne blume sehn. Oo

    ja, n paar leude ham das auch bei mir,

    liegt an nem programm, werd ma fragen wie das heißt,

    damit kannste die blume "löschen"

    also mit prog mein ich, n andern messenger. aber net trilian.
  • Nein, das ist definitiv kein unabsichtlicher Fehler, denn bei mir hatte jemand letztens auch keine Blume, dafür aber in der Abwesendheitsnachricht "Nichts tun" stehen.
    Das hört sich stark nach Absicht an.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Als ich noch icq hatte, habe ich alle, die qip (übrigens 1000 mal besser^^) genutzt haben und auch eine Away Message drin hatten ebenfalls nicht gesehen, bzw. die Statusanzeige fehlte genau so wie bei dir. darum gehe ich mal stark davon aus, dass er qip benutzt.

    Um das Problem zu lösen (falls es dich stört) musst du dir wohl auch qip anschaffen.

    mfg
    Yoda2003
  • der benutzer hat kein icon..heisst-er/sie hat sich ein neues skin heruntergeladen z.b. cool-skin..wenn man nun auf die statusverwaltung geht gibt es dort ein *leeres kästchen*(du musst schon genau hinsehn *g*) aktiviert hat man dann kein icon als statussymbol^^
  • also das is kein "bug" (zumindest keiner deinerseitz)

    der hat warscheinlich (so wie ich auch) sich son "patch" geladen wo man mehr icons hat die andere aber auch sehen (z.b. das pro sieben herz, oder sone klopapier rolle son spieß etc)

    und wenn ich z.b. eine away in statusverwaltung schreibe kann ich auch "nichts" (das leere feld) auswählen und so hab ich dan kein bild.

    weis nit ob das auch bei der standart icq version funzt

    sowas gibts z.b. hier: hxxp://www.icq-tools.de/

    mfg
    useless
    mfg useless
  • Das ist kein bug, das sind Zusatz-Status Icons die man z.b. über icq-tools.de oderso kriegen kann... neue Icons für die Status-Away (da gibts auch nen hot dog, fernseher, quietsche ente...)!
    ICQ Blumen kann man nur bei sich selbst ändern, andere sehen es dann wie sie es wollen...

    MfG