Hilfreiche, vertrauenswürdige Hand um...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfreiche, vertrauenswürdige Hand um...

mein Forum online zu bekommen! ;)

Hoffe das ich hiermit nicht gegen die Rulez verstoße...

Ich will auch keine Konkurenz (LOOOOL :D ) machen, sondern es soll ein Forum für Freunde sein.

ich hab bereits alles was man so braucht, Server Software jetzt fehlt nur das Know-How.

Das Forum lief bereits allerdings konnte nur ich die Foren sehn.. :confused:

Jetzt brauch ich jemand der vertrauensvoll ist und dem ich die Serverdaten anvertrauen kann und der sich mit Updates für Foren auskennt (vllt meldet sich ja Holger^^) oder überhaupt mit der Installation eines Boards!

Ich bekomm es nicht hin und was natürlich ein großer Vorteil wäre, wenn derjenige ICQ hätte das ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann (Im ICQ gehts einfach schneller^^)

Bin um jede Hilfe dankbar! :)

Greetz
  • Mache es Folgendermaßen:

Mache bei funpic einen account. Lade dir die kostenlose Forensoftware wbblite. Installiere sie auf den Server und du lernst es ;) Es geht recht einfach wenn man die readme beachtet. Wenn man gut ist hat man das in 2 Stunden locker drauf ...

Dann bist du nicht auf einen anderen angewiesen und es ist eine neue Erfahrung die du machst ;)

Liebe Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • helf dir gerne...

Ich empfehle:
    Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21 ...foren soft (OpenSource)
    oder
    CBACK.DE - CBACK Orion ...das gleiche wie oben nur besser (gemoddet)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ja mein Problem is ja ich hab da ne Forensoftware, die heist Project-Ice.

die is echt gut und istn Mod von phpBB! ;)

Ich komm nur irgendwie nich so mit zurecht! :( Und Server bei funpic hab ich auch schon!

Danke aber für eure Antworten und ich werd mir mal eure Links durchsehn, wenn nicht nerv ich einen von euch per PN! ;)

Danke und weitere Hilfestellung seh ich gern^^

• Versuchs doch mal bei forumbutler.de - da kriegste ein kostenloses Forum mit allen Features die du dir nur wünschen kannst!
    Das kannst du dir völlig frei konfigurieren - ist wirklich kinderleicht!!!
    Einfacher gehts nciht mehr! Vergiss die Forum-Software!!!!!

Hab selbst dort ein eigenes Forum und arbeite an einem anderem Forum eines Bekannten dort mit.

Schau einfach mal rein - es lohnt sich wirklich!!!!

LG
    sunrise

P.S.: sind keinerlei Konkurrenzforen für dieses hier (muss man hier ja anmerken) - Themen: Gesundheit und Hobbyfussball. alles klar? ;)