Pocket Web

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so hallo zusammen...
    ihr habt doch mittlerweile bestimmt alle schon mal von dem 1&1 angebot pocket-web gehört. also das, wo man dieses ding oben auf dem bild bekommt, 2 jahre jeden monat 10 euros zahlt und dann dafür ne flatrate hat und mit diesem teil so viel im internet sein kann, wie man will. falls euch das jetzt gar nichts sagt, guck mal hier.

ich wollt jetzt mal von euch wissen, ob ihr da schon etwas mehr drüber wisst - vielleicht sogar schon so n ding vor euch stehen habt oder jemanden kennt, der es hat. mich würde nämlich mal interessieren, ob das nur für geschäftsleute und reinem email-versand nützlich ist, oder ob man damit auch halbwegs anständig surfen kann. also so mit modem-geschwindigkeit mal schnell was bei wikipedia nachschlagen, wetter, ebay, telefonnummern usw...

gruß samson II
  • 10 Euro für ne GPRS Flat, da bin ich bei der Telekom angeschissen 30mb 10 Euro:mad: , wär cool nen Movie über PDA zu leechen :), ne 4gb Karte hätte ich :), FTP PPC Progiie funzt auch hehe

Soo Nachschlag: Hab grad mit 1&1 telefoniert und die behauptet, daß man nur die Flat mit dem Gerät nutzen kann also nicht z.B die Einstellungen auf einen PDA oder Handy übertragen kann, damit ist das für mich uninteressant, gibbet eigtl noch andere Anbieter die ne Flat anbieten aber andere Geräte zulassen?

Kann man auf dem 1&1 Gerät was installieren?

Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • nein, hab da auch schon nachgefragt. du kannst die sim-karte nur mit dem gerät benutzen, kannst nichts installieren und es hat auch keine schnittstelle. sprich keine syncronisation mit dem pc und auch keine verwendung als modem oder so. das würde ihre preiskalkulation sprengen. :rolleyes: