Was ist eure Lieblingswaffe?

  • Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wirklich ein bescheuertes Thema:mad:
  • DonCorleone schrieb:


    @Samrod: Richtig, gut, dass du das aufgeklärt hast. Landskollege, der scheint, was drauf zu haben!


    Danke, sollte man auch, wenn man nen Ausbildungszweig in der Schule besucht, der sich Waffentechnik nennt.

    mfG

    Ach ja, ich bin gerade dabei, mir n altes 98 System zu überarbeiten, mit lustigen Sachen wie Einsteckmagazin, Neuem Lauf in 30-06 Sprg., Zweibein, Kunststoffschaft, Zielfernrohr und ev noch ne Mündungsbremse.:flag:

    Jaja, der 98er, der kann schon was.:)
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Also ich versteh' nicht, weshalb sich hier welche ueber den Thread und die Antworten aufregen - denn aus meiner Sicht ist deren "Protest" eigentlich sinnfrei, wenn man mal den Startpost liest :rtfm:

    langnesechecker schrieb:

    welche Waffe bevorzugt ihr beim Zocken oder im richtigen Leben(nur Spaß :) )

    Hier geht es (hauptsaechlich) um virtuelle Waffen, die man fuer gewoehnlich mit der Maus und der Taste [R] bedient - sollte jemand Waffen nennen, mit denen er im RL umgeht und deshalb toll findet, ist das Off-Topic!

    b2t: momentan zock ich hauptsaechlich CoD4 und nehm da bevorzugt knife, frag grenade, usp sd (silenced), m40a3, ak47 sd

    fu_mo
  • also... von den waffen, die ich bis her real in der hand gehalten habe, fand ich eigentlich eine waffe, welche mir als scorpion vorgestellt wurde, genial. diese waffe ist vollautomatisch, soweit ich weis, und dabei sehr kompakt, so kompakt, das man sie in nem laptop verstecken kann, gleichzeitig funktioniert sie aber als gewehr.

    von den waffen mit denen ich bereits geschossen habe, finde ich eigentlich das g36 recht genial, wobei ich sagen muss, das mir inzwischen das feeling bei ner p8 besser gefällt, einfach weil man mehr vom schuß spürt als bei dem rötzchen beim g36. allerdings ist das g36 auf größere entfernungen effektiver und sehr flexibel...

    und in spielen mag ich eigentlich ganz gerne nahkampfwaffen und sniper-waffen. sprich: ich spiele hin und wieder mal gerne scharfschütze. allerdings laufe ich - natürlich - meistens mit einem normalen sturmgewehr, je nach spiel verschieden, sind ja alle fast gleich, aber oft im einzelfeuer oder dreifachfeuerstoß-modus... ist einfach effektiver...
    und nahkampfwaffen vor allem in sinne vom kampf mit verborgenen waffen und überfälle von hinten, aber auch hin und wieder schwertkämpfe. deshalb hab ich auch an assassin's creed 2 - revenge of the kings richtig spass... ist halt net das stumpfe geballere...
  • Also im realen Leben steht das Scharfschützengewehr G82 ganz hoch bei mir im kurz. Damit kannste einem Pferd, nen Mücke vom Hintern knallen. Hatte das Glück das ich es mal wärend meiner BW zeit ausprobieren durfte.

    Und im Game Leben! Nun ja, das kommt immer auf das Game und auf die Gegner an. Ich bin daher so offen was meine Waffen wahl betrifft.
  • DonCorleone schrieb:

    Also Waffen die ich besitze

    Was ich noch gerne haben würde, aber derzeit leider noch verboten ist bei uns: Vorderschaftrepetierer [Pumpgun] (Marke ziemlich egal).

    Sind nicht verboten! nur solche mit Pistolengriff, wenn es nen ganz normalen festen schaft (also kein wegklappbarer!) dann kannste sowas kaufen.


    Meine Lieblingswaffe ist und bleibt meine MKXII Desert Eagle :)
  • C-R-K schrieb:

    AK-47
    Robust gebaut und funzt immer. Nicht wie so nen billiges Modell like M4


    Obwohl doch die M4 viel teurer ist, als die AK47. Die M4 ist nicht billig gemacht, die ist auch ziemlich genau verarbeitet. Nur ist sie zu kompliziert aufgebaut, verschmutzt leicht im Inneren und hat deshalb oft mal Ladehemmungen.
    Wenn du dir die AK47 ansiehst, das Ding hat Toleranzen in der Verarbeitung, dass du glaubst, du siehst nicht recht. Deshalb funktioniert sie auch immer.
    Die afghanische Armee zB zieht einfach ein Schuhband durch Fett durch, wischt damit ein paar mal über die Verschlussteile, zieht das Schuhband durch den Lauf und fertig gereinigt ist die Waffe!

    SilentJoe schrieb:

    Sind nicht verboten! nur solche mit Pistolengriff, wenn es nen ganz normalen festen schaft (also kein wegklappbarer!) dann kannste sowas kaufen.


    Doch, sind verboten! Egal, ob mit Klappschaft oder feststehendem
    Schaft, dia darfst du in Österreich nicht kaufen.
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Was ist eure Lieblingswaffe?

    hi,

    also denn will ich als frau auch mal wat dazu sagen.!!!:D


    tja also beim zocken,benötige ich keine waffen weil ich solche spiele wo man es braucht nicht spiele.!!

    im realem leben,würde ich es traurig und schrecklich finden wenn man da ne waffe besitzen geschweige benutzen würde(sind doch net im krieg).!!natürlich muss ich zugeben,wenn man mir körperlich schmerzen zufügt verwende ich meine fäuste(wobei ich nicht davon ausgehe das man mir mit ne waffe schmerzen zufügt).!!!


    frieden sei mit euch :D


    mfg frostbeule