PC geht nimmer

  • geschlossen

  • stone666
  • 656 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC geht nimmer

    Howdy

    Heut am morgen wollt ich ins Internet , und mein PC geht nicht mehr!
    Was der hat - keine Ahnung!
    Bildschirm bleibt schwarz!
    Einzig der Lüfter von der CPU hört sich an wie ne FLUGZEUGTURBINE!
    Und dreht sich plötzlich in die falsche Richtung!
    Rein optisch sieht man innen nichts das was durchgebrannt ist oder so!
    Hab die letzten 2 Tage ab und zu mal ne Meldung bekommen das die GRAKA zu heiß ist - mir aber nicht wirklich was dabei gedacht ( Hab das vor nen halben Jahr auch schon mal bekommen , gibg aber von selber wieder weg)
    Muß jetzt noch sagen das mein PC immer läuft - Tag und Nacht!

    Helft mir!!!!!!!!
    danke
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Da tippe ich mal auf Graka im Eimer.
    Bei Cpu müsste es eigentlich "piepen" beim starten.
    Wenn es nur Lüfter der Graka wäre ebenfalls.
    (Aber Angaben zum Pc wären gut)
    Tausch mal die Graka mit nem Freund zum Test.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Jo auf die Idee bin ich auch schon gekommen!
    Hab jetzt auch ne GRAKA da aber die paßt nicht in das board!
    Alle anderen PC´s haben ne On-Board Karte!
    Naja - muß schaun das ich da was finde!
    Aber warunm dreht sich der Lüfter jetzt verkehrt?
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • hallo, stone 666,

    wenn du sagst, dass sich der lüfter plötzlich ander herum dreht, dann deutet das eher auf eine geänderte polung der spannung am netzteil hin.
    ist das der fall, dann wird ohnehin einiges defekt sein am pc - und dann nicht nur die graka !!
    es ist schwierig, in deiner situation einen vernünftigen ratschlag zu geben - sorry.

    gruss,
    bmf
  • Hmm - Ja das ist blöd!
    Werd mal so nach und nach austauschn die Teile!
    Mal zu nen Computerfritzn gehn und schaun ob der zumindest mal die GRAKA testen kann!
    Trotzdem danke!
    Problem teilweise gelöst!
    Graka war im Arsch und der Lüfter auch!
    Muß jetzt mal schaun das ich da nen neuen bekomme . ist nicht so leicht bei nen Dell:(
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]