Spam oder nicht Spam !?

  • Kritik

  • Cigar
  • 1126 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spam oder nicht Spam !?

    tach gemeinde


    also ich habe jetzt eine mahnung mit 30 % von Lukas einem moderator von freesoft bekommen nun frage ich mich was das soll ich habe ihn erst gar nicht angeschrieben wollte es hier kund tun .... ich finde es nicht richtig das ich zu diesem thread eine mahnung bzw abmahnung bekomme


    freesoft-board.to/f125/destiny…a-173847.html#post1304233


    das steht ich soll nicht spamen aber gilt es wirklich als spam wenn ich mein interesse zeige bzw mich auch als IPV anbiete ...zum einen zeigt mein post das es intressenten gibt und des weiteren ziegt es das ich gerne als IPV fungieren will. was ist daran falsch ??

    hoffe das mir das einer mal erklärt..ansonsten muss ich sagen das mich das wirklich nervt wie sich manche moderatoren hier präsntieren ..


    so long


    cigar
  • Hi cigar,

    naja er handelt nach den Regeln. Im Such-Bereich steht:

    Foren-Regeln für die Movie-Suche schrieb:

    Im allgemeinen gelten hier natürlich die Board-Regeln

    Trotzdem halten wir es für notwendig noch ein paar kleine Zusätze zu erwähnen:


    1. Bitte unterlasst Postings á la "Ich will auch" usw. usf. - diese verstossen gegen die Regeln und werden bei wiederholenden/m Posten geahndet.

    2. Es dürfen maximal 5 Filme auf einmal gesucht/angeboten werden...


    Und in deiner Antwort steht ziemlich genau
    also daran wäre ich auch ehr intressiert übernehme auch gerne die IPV


    Von meinem Standpunkt aus kann ich die Reaktion von Lukas nachvollziehen.
    Zumal noch nicht mal nach einem IPV gesucht wurde.

    Gruß
    yuhu
  • Mhmmm außerdem sollte man soetwas auch per PN klären :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • was soll man dazu sagen, Rules lesen soll von Vorteil sein.
    Manch ein Mod sagt nix, ein anderer gibt dir %, was ja nicht falsch ist. Da du ja auch schon von lukas angemahn wurdest, ist das wohl die logische Konsequenz.

    Da du die ganze Sache jetzt auch noch Öffentlich machst, und das nicht per PN, IRC, oder TS mit lukas regelst, kann es sogar sein das dein Verwarnpegel noch mal steigt. :baeh:
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Nach den Board-Rulez ist die Verwanung leider gerechtfertigt. Wenn es Punkte dafür gibt, dann sollten das alle Mod´s so handhaben und nicht der Eine so und der Andere so.

    Nur macht die Regel Sinn? Warum gibt es diese Regel?

    Ich würde es sogar gut finden, wenn sich an meine Suchanfrage weitere Members "dranhängen", damit würde man erreichen das der Thread immer wieder oben in den "Heutigen Beiträgen" bleibt und nicht nach ein paar Stunden im Nirvana verschwindet.

    Ist es gewollt, dass für jede Suchanfrage ein extra Thread aufgemacht wird?!

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Meine Meinung dazu ist, dass die Mods in diesem Board schnell zur Punktekeule greifen. Aber so ist es nunmal hier und auch ich hab es gelernt nicht zu wiedersprechen :) und mir so Punkte zu ersparen, denn ich will hier länger bleiben. Außerdem bringt das harte Durchgreifen auch, dass das Board so gut funktioniert und deswegen sollte es auch so bleiben :)


    Naja und zu Cigars Vorfall würde ich mal sagen, das es wohl ne Überreaktion ist, aber ich würde dir raten einfach zu warten bis die Prozente abgelaufen sind und fertig und nicht noch merh zu riskieren!


    So weit von mir MFG CHECKEINS
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • ey Cigar
    wenn jetzt 500 user das selbe posten wie du, was meinst wie das dann in diesem forum aussieht....
    wenn jeder der diesen streifen sucht postet "ich such dat auch) *verstehst?*
    und das mit der IP verteilung macht man via PN.

    ausserdem versucht man das via PN mit dem mod zu klären, meist zieht das ehr als hier zu posten...

    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.