Bei Poständerung, thread nach oben

  • Vorschlag

  • Deathsurfer
  • 1260 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Poständerung, thread nach oben

    sers!
    Also wollt mal ne anregung bringen: Wenn man nen thread aufmacht und was postet, schreibt aber z.B. ich probier das mal aus und dann meld ich mich wieder, bleibt der thread ja eigentlich unverändert.
    so, hat man nun das ausprobiert und meldet sich wieder, indem man dann den post editiert, bleibt der thread in der liste an dem platz stehen und rückt nicht, wie bei nem "neu" post nach oben und erscheint auch nicht fett, als thread, in dem seit dem letzten besuch was neues dazu gekommen ist.
    könnte man das vllt ändern, sodass es nach nem edit genau so ist, als würde man nen neuen post schreiben?
    ich hoff ihr hab verstanden was ich meine:D
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Da gibts ein Problem:

    Wenn jemand nur einen Rechtschreibfehler ausbesert? Angenommen ein alter Thread und jemand entdeckt zufällig einen Rechtschreibfehler dann bessert er ihn aus, andere denken in dem Thread gibts veränderungen und dann entsteht verwirrung... keine gute idee wenn man mich fragt
  • Vielleicht könnte man ja die Option beim editieren hinzufügen. Also, dass man auswählen kann, ob die Editierung als "neuer" Post gewertet werden soll.....


    So würde ich den Vorschlag voll und ganz zu stimmen!


    -greetz-

    underscare
  • ich find die idee von underscare eigentlich gut!
    müsst halt nur so sein, dass es dann halt net ausgenutzt werden darf. also nur dann, wenn man was wichtiges editiert oder so benutzen soll, sonst gibts % oder so.
    jetzt kommt wieder: wichtige änderungen sind ansichtssache von den einzelnen leuten.
    ich weiß.
    lässt sich aber bestimmt ne lösung finden, wenn der vorschlag genug anklang findet.
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • underscare's Vorschlag macht eigentlich schon Sinn und wäre praktikabel,
    - man könnte ja evtl. über einen Präfix "Editiert" die Post nach oben zu holen -
    aber eben nur, wenn alle User hier so vernünftig wären, es nicht zu missbrauchen .......:D
    da ich da aber so meine Zweifel habe...;)
    und die Nummer >> Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser <<
    den mods zusätzlich reichlich mehr Arbeit beim Prozente verteilen bescheren könnte :rolleyes:
    zudem.... ein(ige) Script(s) da wohl fällig wäre(n).....
    schätze ich,
    wir werden mit den div. Unzulänglichkeiten des Lebens wohl weiter wurschtel müssen :D
  • gennau darüber habe ich auch schonmal nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, das es sich nur bei kleineren foren lohnt, hier würden dann plötzlich alle threadsnach oben kommen...weil jeder seinen upp oben in der liste haben möchte zum bsp.! klar könnte man es dann nach underscare seinem vorschlag machen, aber das ist dann wieder mehr arbeit für die mods, immer zu prüfen was editiert wurde...und so gehen neue und aktuelle threads auch viel schneller...ich lass hier einfach mal die mods entscheiden ;)

    so long