brauche eure tipps

  • Beziehung

  • daschacka2
  • 1471 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche eure tipps

    hallo und zwar folgendes,
    ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt, sie ist echt sehr hübsch, und dann haben wir ein erstes treffen ausgemacht und ich wie schlau wie ich bin komm direkt ma ne halbe stunde zu spät dafür könnt ich mich umbringen :mad: :depp: :depp: dann war se halt was sauer und ist zu ihrer freundin gegangen ok nächster tag ging es wieder waren wir halt wieder am chatten, jetz heute mittag habe ich mit ihr gechattet und ausgemacht dass ich sie heute gegen 9 anrufe aber ich habs net gemacht, mhh weil ich am telefon nie die richtigen worte finde ich rede dann immer 2minuten und weiss dann echt nimmer was ich sie fragen soll echt schlimm bei mir :( nun halt habe sie nicht angerufen und jetz geht sie nich an ihr handy. das kann ich ja vllt noch mit ner ausrede begleichen. wir wollen uns am freitag oder samstag hier kino oder cafe treffen wisst ihr aber ich weiss echt nich was ich alles sagen soll ich glaub ich würd dann ja halt normale sachen fragen wie war dein tag erzähl ma so und dann gibts nach 20min nix mehr zu sagen. ich glaub ich hab mich in das mädel wirklich verkuckt, pls weiss echt nich mehr weiter bitte gibt mir ein paar tips
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Hey, wenn ihr eh schon öfters miteinander chatet dann wird das mit den gesprächsthemen doch auch nicht so schlimm werden oder?
    Außerdem gehören dazu immer 2! Sie ist vielleicht eher gesprächig und hat genug themen zum anschneiden. Außerdem wenn ihr ins Kino geht könnt ihr euch ja danach noch immer über den Film unterhalten.
    Ich würde mir da nicht zuviele gedanken machen, sei einfach du selbst ;)
  • Ne Ausrede suchen würde ich nicht, dann kommts raus und die kacke is am dampfen. Sag Ihr die Wahrheit. Warum bist du zu spät gekommen? Warum hast du Sie nicht angerufen? Da haste fürs Kino schon mal 2 Gesprächsthemen. Der Film ist dann das dritte Gesprächsthema. Und wenn Ihr schon ne Weile miteinander chattet, dann weisste ja auch schon einiges über Sie. Wissen ist macht. Nutz das. Viel Glück.

    Gruß Ridd
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

    Wenn ihr wirklich schon ne Weile chattet, dann ist es doch nicht so schwer Gesprächsthemen zu finden.
    Meistens ergibt sich alles von alleine. Und frag sie doch ruhig wie ihr Tag war, und die Herfahrt und entschuldige dich bei ihr, dass du letztens zu spät warst.
    Bring ihr ne Rose mit oder sowas.

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Hi!
    Du solltest ihr das wirklich erklären (halt beim chatten) warum du beide male dich nicht dran gehalten hat, aber das ist auch echt hart, überleg dir mal wie sie sich da vorkommen muss.
    Gespräche werden sich im Kino dann schon von selbst ergeben. ;)
    Aber zuerst musst du das wirklich wieder hinbiegen.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:

    Du solltest ihr das wirklich erklären (halt beim chatten)


    Erzähl es ihr lieber am telefon, da steht man dann nicht so ganz als feigling da, wenn man es hinkriegt seine eigenen fehler zu sagen....
    aber für euer date, hm.. erzähl einfach ein bisschen was von dir und sie fängt dann mit an zu reden, und um ehrlich zu sein, ist doch ganz egal über was ihr redet, hauptsache ihr tut es...
  • Hi,

    Also ich würd sie Heute z.B. wie du schon sagtes im Kino treffen und sie als erstes darauf ansprechen warum du sie nicht angerufen hasst und es ihr erklären.Vll hat sie ja verständnis dafür wenn nich dann denk ich ma seit ihr zwei nich füreinander bestimmt.Und das mit dem gespräch wie meine vorredner schon sagten, gehören immer zwei dazu und du fängst ja quasi schon an mit deiner entschuldigung.Viel Glück


    mfg benne
  • wenn ihr euch gut versteht, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen.
    dann ergänz sich das gespräch und man unterhält sich gemeinsam an einem oder mehreren themen.
    wenn nur einer die ganze zeit redet und der andere hört zu dann ist es mehr als komisch
  • manche beziehungen bauen aber auch darauf auf, das der eine zuhört, was der andere zu sagen hat, also das ist nicht schlimm!!! die angst davor, was man sagen soll kenne ich nur all zu gut, nur bereite dich nie auf sowas vor, das wirkt dan zu verklemmt, wenn es dann da ist, einfach reden ^^ das kommt ganz von alleine(ja man glaubt es nicht, es ist aber so, außer du bist megaschüchtern(nach deinem nick zu beurteilen(was man ja nicht machen soll) bist du ein checka^^ also nicht schüchtern)
    wieder b2topic also einfach hingehen und REDEN^^(wenn es im chat klappt, warum auch nicht so??)
    so long
  • Sei am besten offen und sage Ihr wie du bist und was du willst.
    Schwächen kann man nicht so gut verbergen, diese kommen
    irgendwann heraus, und dann kann es schlimmer sein als wenn
    du es gleich gesagt hättest.

    Rede mit Ihr am besten sowie du es uns in deinem Beitrag geschildert hast.
    Sie wird es verstehen und auch akzeptieren das du so bist, wenn sie eine Zuneigung zu dir empfindet.
  • hab jetzt nicht alles gelesen was hier bisher steht sondern nur paar beiträge
    also ich finde du solltest nicht immer mit irgend ner ausrede oder so an kommen, sag ihr, wenn du ihr real! in die augen schauen kannst ganz ehrlich warum du z.B. nicht angerufen hat und so, das kommt 10x besser als wieder irgend ne ausrede... ansonsten mach dir mal keine sorgen, das is ne frau, die labern immer irgendwas^^ hatte selber schon treffen mit welchen die ich nur ausm chat kannte, da ergibt sich schon immer was von alleine, vorher sich da konkret was zu überlegen und die " liste " dann abzuarbeiten is doof... weils dann meistens eh anders kommt und sehr verklemmt ist durch das vorgehen...
    mit den gefühlen solltest du vlt nicht direkt ins haus fallen, guck erst mal wie sie so ist, wie sie sich verhält und dann merkst du es ja eigentl. vom gefühl her ob auch was von ihr kommt und so...

    mfg
  • Hallo erstma,

    gut das du sie angerufen hast...
    Aber du solltest dir nicht vorher alle möglichen schlimmen Dinge vorstellen die passieren könnten. Irgendwas fällt einem immer zum Reden ein, und wenn tatsächlich so etwas wie peinliche Stille sein sollte, dann kommentiere es doch einfach. Sag du bist ein wenig nervös und daher fällt die gerad nix ein... Dann ergibt sich schon wieder etwas... und es lockert die Anspannung auf, die ja meistens der Grund für das "nix zu sagen haben" ist...

    Viel Erfolg!!!!!!!;)