Java und JavaScript in einem Forum

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java und JavaScript in einem Forum

Sorry Leute, aber ich muss dieses Forum mal nutzen um Kritik auszuüben.

Warum ist Java und JavaScript in einem Forum? Java und JS habe nichts mit einander zu tun. Ausser das in ihrem Namen, die selbe Insel auftaucht. Sinnvoller wäre es, JavaScript in das HTML, oder in das PHP Forum zu packen, das JS damit wesentlich mehr zu tun hat.
  • Ich kann deine "Kritik" absolut nachvollziehen.

Die Frage ist nur, beteiligen sich so viele, dass es Sinn macht eine Trennung zu forcieren ?
    Ich kann es nicht zwingend erkennen (im Schnitt 7 Beiträge pro Monat).

Der letzte Vorschlag dieser Art war übrigens vor ziemlich genau 12,5 Monaten :D : freesoft-board.to/f18/kleiner-…ungsvorschlag-112570.html

Selbst der Vorschlag wurde nicht wirklich beachtet ;).

Gruß
    yuhu
  • Eine Alternative wäre es noch, java bei c, c++ usw mit rein zu tun, und javascript wie gesagt bei php oder bei html mit reinmachen. Wobei die grenzen zwischen serverside Script Sprachen (perl, php) und clientside Script Sprachen bald sehr fließend werden (stichwort ajax)

Ich würde mich auch anbieten, das forum "leer" zu machen, und die beiträge jewals in die anderen foren zu verschieben.

Denn, wie in dem alten Beitrag schon gesagt wurde:

Java hat mit JavaScript absolut nix zu tun, und wenn man ein solches Forum anbietet, verbreitet sich dieser Irrglauben nur noch weiter.

Obwohl es bald eine Möglichkeit geben soll, wie man mit JavaScript, java Programme schnell debuggen kann... aber das ist sehr speziell und eine ausnahme.
  • ohh du armer...
    "wir denken darüber nach" hieß es... dann thread zu^^

mmh
    die idee die are zu spalten ist für die admins vlt schwer, weil die dann nicht 100% wissen obs nun java oder javascript sein soll...
    ein erfahrender admin mit genug zeit könnte dies bewältigen...

aber ich glaube, dass dieser thread auch wieder kommentarlos von seiten der mods geclosed und in den papierkorb verschoben wird

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • die idee die are zu spalten ist für die admins vlt schwer, weil die dann nicht 100% wissen obs nun java oder javascript sein soll...
    ein erfahrender admin mit genug zeit könnte dies bewältigen...

ich würde mich ja anbieten, java und javascript zu trennen. aber ich denke, dass es nicht möglich ist, mir für kurze zeit mod-rechte zu geben.

ist echt schade, das fsb immer "mehr" als ein filesharing board sein will, bei solchen sachen aber nicht in die gänge kommt.