Wert dieses Systems

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wert dieses Systems

Hallo leute wollte mir diesen System von euch schätzen lassen weil ich ihn entweder verkaufen oder ggf. aufrüsten möchte da die CPU`s und Grafikkarten sehr günstig im moment sind.

Mainboard:
    ABIT FATAL1TY A8N-SLI

Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum Edition 2048MB DDR-400

Grafikkarte:
    ATI X1300 256MB PCI-E

Prozessor:
    AMD Athlon64 3700+ San Diego

Festplatte:
    250GB Samsung Spinpoint S-ATA 2

NEC DVD-Double layer DvD brenner
  • Also an deiner Stelle würde ich versuchen, ein bisschen an der Taktschraube deiner CPU zu drehen, gute Kühlung und ein wenig Wissen über das Übertakten sollte vorhanden sein. Dann kannst du dir evtl. ne CPU-Neuanschaffung ersparen, wenn deine CPU gut taktbar ist.

Und wenn der PC für Spiele ausgelegt sein soll, natürlich die Grafikkarte ausstauschen. Je nachdem wie deine Ansprüche sind und wieviel Geld du zur Verfügung hast gibts da natürlich n haufen Lösungen. Wenns ein wenig Zukunftssicher sein soll, dann würde ich zu nV GeFo 7900GT/ATI Radeon 1900XT oder besser raten.

Ansonsten ist das doch noch ein sehr gutes System ;)

MfG Nullchecka
  • moin ~SEK~, du hast ja gesagt du willst dir das ja ggf. kaufen, ich habe mal ein bisschen rumgeguckt um ich habe es ungefähr zusammen gerechnet, es werden so ungefähr 500 € sein, aber dann musst du dir noch die frag stellen ob es das überhaupt wert ist so viel auszugeben!!!

mfg