Gratis SMS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey!

ich hoff mal ich bin hier in der richtigen "ecke"...
    Wie es der Titel schon sagt such ich internetseiten von wo man Gratis SMS schreiben kann... Wäre nett von euch wenn ihr mal n paar schreiben könntet!
    ich bin mir sicher ihr kennt welche ;)

mfg hoVno
  • Wie wäre es, wenn du zuerst mal zu O2 wechselst?
    Und zwar mit Vertragsabschluss ONLINE (!!!) - dann (und NUR dann) hast du schonmal jeden Monat 100 Free-SMS.
    Nummer kannste mitnehmen! Ist nur ne kurze Formsache.
    Hab ich vor 2 1/2 Jahren auch gemacht - klappt wunderbar!

Wenn du dir ne kostenlose GMX-Adresse einrichtest, hast du schonmal weitere 10 SMS monatlich gratis.

noch'n Tipp:
    Schau mal bei diversen Klamm-Lose-Seiten nach!
    Da musste zwar bissel was für tun (oder z.B. bei ebay 1 Million Lose für 1 Euro kaufen *grins*) - aber es gibt viele Lose-Seiten, wo du deine Lose gegen SMS eintauschen kannst!
    Und immer kannst du deine Lose direkt auf dein Klamm-Konto bei klamm.de (das du dafür sowieso brauchst) übertragen - egal woher! Und dort gehts auf jeden Fall mit den SMS.
    (macht meine Tochter sehr erfolgreich - mit knapp 15 schreibt man ja soooo viele SMS - die wollen erstmal finanziert werden *lach*)

und... und... und....

oder google doch einfach mal nach free-sms - da kriegste auch ne menge ergebnisse.

viel erfolg!
    sunrise
  • hm...
    das mit O2 ist ne gute sache, der werd ich mal hinterher gehen!
    Dankeschön!
    Naja ich hasse klamm, ich bekomm soviel spam von denen, nemmer normal, aber lose hab ich sogar glaub welche, schau ich au mal nach :)
    Au THX für den tipp!

Mods: kann meiner meinung nach geclosed werde :)