iGO2006 Europe Version 30.05.2006 Final inklu.Update 06.2006

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO2006 Europe Version 30.05.2006 Final inklu.Update 06.2006

Da Rapidshare meine Uploads gelöscht hat, mache ich jetzt den Beitag zu. BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN, ES IST ALLES GELÖSCHT !!!
    Hallo Jungs und Mädels,:blink: :blink: :blink: :blink:

habe das für euch hochgeladen:

iGO2006_Europe_Version_30.05.2006_Final_inklu._Update_06.2006

Wie immer erhaltet ihr als erstes eine Text-Datei mit den Links zum Download.

Wer das Paket haben möchte, ein kurze nette freudliche PN mit dem Titel:

iGo 2006 /N I C K (Bitte den Nick gegen euren Nick ersetzen)

Gruß Audiclub

:hy: :hy: :hy: :hy: :hy:

Beschreibung vom Hersteller:

Unsere vorinstallierten Speicher-Karten enthalten die iGO Navigationssoftware und detaillierte Karten von West-Europa.

* In nur einer Minute ist iGO bereit für die Reise!

Alles was Sie dafür brauchen ist ein PDA auf dem Microsoft Windows Mobile läuft und die iGO Europa 2006 | SD Card.
    Karte einstecken, Software wird installiert - los geht's !
    Es kein PC erforderlich, keine umständliche Aktivierungsprozedur und eine Übertragung von Länderkarten ist nicht erforderlich - Plug and Go !
    * Durch die revolutionäre neue technische Umsetzung passt die detaillierte Karte von Europa auf eine 1GB Memory Card. Sie können direkt bestimmte Adressen suchen oder Ihre Routen planen. Wenn Sie einen GPS Empfänger besitzen können Sie auch von allen Features der Software profitieren wie z.B. sprachgesteuerte Navigation von Ziel-zu-Ziel und mehr. Dank der einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche und der hochauflösenden digitalen Karte bringt iGO pure Freude am Navigieren.
    * Unsere Karten bieten die Tiefe, Genauigkeit und Abdeckung um Tür-zu-Tür Routenführung zu gewährleisten. Die westeuropäischen Karten basieren auf digitalen Kartendaten von Tele Atlas. Sie enthalten reichhaltige Informationen - alles von Geschwindigkeitsbeschränkungen bis Straßenbeschaffenheit und Millionen sog. POI's (Orte von Interesse), was eine Navigation zu Restaurants, Tankstellen, Einkaufszentren und vielen anderen nützlichen Orten ermöglicht.

Einfache, mit einer Hand zu bedienende fingerfreundliche Benutzeroberfläche
    Die iGO GPS Navigationssoftware ist sehr einfach zu bedienen. Jede Funktion kann mit nicht mehr als einem oder zwei Klicks erreicht werden, egal wo im Programm Sie sich gerade befinden. Benutzen Sie die eingebaute intelligente Such-Funktion um eine bestimmte Adresse einzugeben oder um ein gespeichertes Ziel oder einen wichtigen Ort auszuwählen. Es dauert nur wenige Sekunden um Ihren individuellen Routenplan mit vielen Wegpunkten durch Europa zu erstellen. Von da an wird iGO Sie automatisch von Ziel-zu-Ziel führen.

Mehrpunkt-Routenplanung mit blitzschneller Optimierung
    Planen Sie Ihren Ausflug indem Sie mehrere Ziele angeben und verwenden Sie den schnellsten, kürzesten oder ökonomischsten Weg. Während der Fahrt können Sie sich entscheiden die spektakuläre 2D- oder 3D-Kartenansicht zu verwenden. Sie erhalten jederzeit präzise und deutlich gesprochene Sprachanweisungen. Wenn Sie von der Original-Route abkommen wird die Software automatisch eine neue Route berechnen. Benutzen Sie das "Sperren"- Feature um Straßen oder Verkehrsstaus zu umfahren.

Detallierte Karten von Europa auf einer 1GB SD Memory Card
    iGO beinhaltet Straßenkarten für Westeuropa.

Diese wirklich detaillierte Karte beinhaltet eine Datenbank mit tausenden wichtigen Orten. Unter anderem finden Sie hier die Adressen von Tankstellen und Werkstätten, Banken und Geldautomaten, Einkaufszentren, Hotels und Restaurants. Sie können sich die wichtigen Orte nach Name, Art oder Entfernung anzeigen lassen.

iGO West-Europa 2006 | SD
    Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Holland , Italien, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Irland, San Marino, Spanien, Schweden und Schweiz

Sprachen
    Dänisch, Deutsch, Englisch (britisch), Englisch (US), Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Holländisch, Italienisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Interactive 2D- und 3D-Kartenansicht
    Eine weitere Innovation von iGO ist der super-intelligente Kartenzoom und das Neigungssystem, das automatisch und stufenweise heranzoomt und die Karte neigt. Wenn Sie die nächste Abbiegung erreichen, haben Sie eine gute Sicht auf das nächste Manöver.

Automatisches Umschalten zwischen Tag- und Nacht-Modus und Mehr
    Wir haben besondere Aufmerksamkeit darauf gelegt sicherzustellen, dass die Oberfläche von iGO nicht nur gut aussieht, sondern auch unter allen Bedingungen gut zu lesen ist. Aus diesem Grund schaltet iGO bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang automatisch zwischen Tag- und Nacht-Modus um. Außerdem bietet iGO die Möglichkeit auf allen kompatiblen Geräten zwischen Hoch- und Querformat zu wählen, egal welches Betriebssystem installiert ist.

Hochauflösender VGA-Modus und verschiedene Farbstiele
    Der hochauflösende VGA-Modus und die verbesserte Benutzeroberfläche machen den optischen Eindruck von traditionellen Landkarten. Mit verschiedene Farbstilen können Sie das Aussehen der Karten personalisieren.

Systemvoraussetzung
    Microsoft Windows Mobile für Pocket PC 2003
    Microsoft Windows Mobile für Pocket PC Phone
    Edition 2003
    Microsoft Windows Mobile für Pocket PC 2003 SE
    (Second Edition)
    Microsoft Windows Mobile für Pocket PC Phone
    Edition 2003 SE
    Microsoft Windows Mobile für Pocket PC 2005
  • Thx Audioclub

endlich mal erster...

Danke dir für den Coolen UP und die Superschnell Linkvergabe ! :danke:

iGo Soll ja eine Alternative zu Navigon sein...
    werde über meine Erfahrungen nach dem Test berichten...

Status: FERTIG!!!

Bewertung: Cooler UP....

Dolly_Dollar
    Also hier mal meine Erfahrungen:

Programmstart bei mir sehr langsam (fast 3 Min) -
    Adrsseingabe dafür Sauschnell ++
    Karten Aktueller +
    TMC fehlt -
    Anzeige hinkt hinterher -
    Ansagen kommen Spät - (Oder in einem Fall garnicht)
    Länderübergreifende Navigation möglich +
    Höchstgeschwindigkeit wird nicht angezeigt -
    (wird wohl gewarnt bei Geschindigkeitsüberschreitung, man kennt aber nicht die zugelassene Höstgeschwindigkeit - Anzeige fehlt - )
    Pois sind Vorhanden werden aber nicht angezeigt -
    Poi_Warner wird noch nicht unterstüzt --
    Aktuelle Geschwindigkeit nur im anderen Fenster zu erkennen --
    Alles mit den Fingern zu bedinen ++
    Fazit: iGo ist eine Preiswerte (*g*) Alternative kommt aber an Navigon 5.1 oder auch Medion nicht ran.
    Habe nur eine kurzer Testfahrt (ca 100 km) gemacht!!!

Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • danke für den link

und die schnelle reaktion. klappte alles problemlos, probiert wird später, um mal einen vergleich zum navigon-sytem zu haben.

schönen abend noch für dich.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • Hallo Audiclub,
    Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und das geile Programm.

Speed: 2950 kbs
    Status: fertig

Werde es so schnell wie möglich testen!

heizkissen

Hab jetzt mal ein paar Kilometer mit dem Navi zurückgelegt. Alles in allem sehr brauchbar des Progrämmchen. Hatte am Anfang Probleme mit meinem Medion 41600, da die Hintergrunbeleuchtung immer nach 1 Minute ausging, habs aber nach einiger Fummelei hinbekommen. Kleiner Tip: erst bei iGo auf "Einstellung PPC", dann beim PPC "Hintergrundbeleuchtung bei Netzbetrieb nicht ausschalten". Leider merkt er sich diese Einstellung nicht, also bei jedem Neustart Einstellungen aufs neue :( - ausserdem mußte ich erst meine Maus umprogrammieren, da ansonsten kein Sat gefunden wurde.
    Adresseingabe funktioniert sehr schnell, geht ratzfatz, Routenberechnung ebenfalls sagenhaft schnell => bedeutend besser wie Navigon :)
    Routenführung kann mit der falschen Einstellung ein Problem sein, hatte erst "kürzeste Strecke" und "optimal" gewählt, da wollte er unbedingt, daß ich mit meinem Fahrzeug ein paar Treppen rauf und runter fahre. Naja, im Prinzip hatte er ja recht, wäre auf jeden Fall die kürzeste Streck gewesen :rolleyes: Bin jetz auf Einstellung "ökologisch" und "schneller" gegangen, finde das paßt momentan ganz gut für mich. Überhaupt sind die Einstelllungsmöglichkeiten sehr gut. Die Programmführung ist zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, da logisch aufgebaut.
    Was sehr gewöhnugsbedürftig ist, die Sprachansagen. Man kann zwar zwischen zwei Arten und zwei Stimmen wählen, aber optimal ist die Lösung nicht, da ist MN5 viel besser. Ausserdem hinkt er etwas nach (Anzeige und Stimme), aber nicht problematisch. Wenn mehrere Abbiegehinweise kurz hintereinander folgen, verhaspelt er sich schon mal ganz schön.
    POI-Datenbank ist sehr umfangreich, aber werden in der Karte nicht angezeigt, sind wohl nur zum Navigieren vorgesehen, aber dafür sind sie sehr gut geeignet.
    Kartenmaterial ist bedeutend aktueller wie Navigon. Vor allem, was unsere östlichen Nachbarn betrifft. Ungarn, Tschechei, Slowakei, Polen - werden teilweise selbst kleinste Strassen angezeigt. Und was wichtig ist, Karnmaterial soll angeblich updatefähig sein, also nicht jedes mal das komplette Programm neu kaufen - sehr gut.
    Was mich persönlich am meisten stört: es können keine Adressen aus den Kontakten vom PPC übernommen werden (oder ich hab es noch nicht gefunden?), man muß jede neue Adresse von Hand eingeben, was allerdings sehr schnell geht (soweit man die Adresse im Kopf hat :) )
    Mein Fazit: eigentlich ein sehr gutes Navi-Programm, zwar noch mit einigen Schwächen (hauptsächlich Sprachanweisungen), aber wenn man es einige Zeit benützt, sehr alltagstauglich. Wer keinen POI-Warner und kein TMC benötigt, für den ist das Programm empfehlenswert, vor allem zu dem Preis :D :P :rolleyes:

heizkissen
  • Hi Audiclub,

vielen vielen dank für die schnelle linkvergabe und den tollen upload - bin ja mal gespannt wie sich das so navigiert *G* !!

speedy: ca. ~300 kb
    status: fertig

musste file 09 3x ziehen da der download immer bei ca 69 mb abgebrochen ist...

mfg
  • Wieder einmal ein ganz ganz großes Dankeschön für die super schnelle linkvergabe, die tolle Arbeit und den super netten Kontakt.
    Eigentlich weiß ich garnicht mehr wie ich mich bei Euch bedanken soll ( lach ), bei dem was Du, was Ihr leistet, au menno,klasse, lieben, lieben Dank für alles !

Ganz liebe Grüße

ankelina

Status : Fertig

Speed : Full

Bewertung : 5 *****