Prob

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also hab folgendes problem.... ich war auf w:o:a:06 und hab mich dort in eine verschossen die in der nähe von Wacken wohnt...Wir verstehen uns beide bestens, und es geht ihr ja genau so... aber Fakt ist, das ich ca. 650 km weit weg von ihr wohne (nähe WÜ)...was sagt ihr dazu... also wir müssen beide ständig nur noch an einander denken usw..
    Zur zeit sieht es so aus, das wir uns bis 2008 nur jedes jahr ein bis zweimal sehen würden...
    hat das einen Sinn?
  • moin, eigentlich nicht, ihr seht euch nur 1 - 2 mal im jahr und wer weiß was sie dann anstellt, wenn du nicht da bist, oder was du anstelltst, wenn sie nicht da ist, sie kann dann in der ziet wo du nicht da bist mit jeden rum machen und so oder kann sich für die zeit wo du nicht da bist ein freund holen usw. das gleich prob hat ein kumpel von mir auch, er war eine woche in polen hat da eine neue kennegelert und hat mit seiner freundin schluß gemacht, aber die er da kennengelert hat war eine polin, die kommt auch nur 1 - 2 im jahr her deswegen halte ich davon nichts, das ergibt keinen sinn!!!!
    tut mir lied!!!
  • Hi!
    Schreib doch mal nen aussagekräftigeren Titel. ;)

Also wenn ihr euch beide ernsthaft mögts und bereit seit das auf euch zu nehmen finde ich hat die Beziehung sehr wohl Sinn. Klar, das mit dem weit weg wohnen ist net so toll, sollte aber nicht gleich so schlimm sein. Wenn ihr es wollt, schafft ihr es auch. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • also ich habe bisher in meinem umfeld(kumpels etc.) auch nicht so gute erfahrungen gemacht, was eine fernbeziehung angeht, aber was anderson sagt stimmt auch, also wenn ihr WIRKLICH und damit meine ich WIRKLICH zusammen sein wollt, dann funzt das! und du bist jetzt 17, d.h. in ca. 3 jahren könntet ihr zusammen ziehen!!! also wenn ihr es wollt macht es! wo ein wille ist ist auch ein weg, und wenn ihr euch vertraut kann man es schaffen!!

so long
  • moin, ja wenn sie es wirklich wollen, aber wenn der so ist wie ein kumpel von mir dann kann er es vergessen, der hat seid er wieder in deutschland ist nur noch schlechte laune, aber so wie die beiden gesagt haben, wenn du es wirklich willst, dann wirst du es schaffen!!!

mfg
  • Also ich sehe da schon ein ziemliches Problem. Ihr kennt euch noch nicht seh lange/gut und bis 08 ist es noch lange hin. Jetzt seid ihr noch frisch verliebt (oder was auch immer du mit "wir verstehen uns bestens" ausdrücken wolltest), aber das vergeht auch. Und was dann? Wenn man auf nichts gemeinsames aufbauen kann sieht's schlecht aus.
    Trust me, I'm an engineer
  • also wenn ihr euch wirklich nur 1-2 mal im jahr sehen könntet vergisses... das wird echt nix. ich hatte selber eine die ~450km von mir weg war und wir konnten uns schon öfters sehen usw, und das war schon schwer, aber wenn man sich dann quasi so gut wie gar nicht sieht, erstens entsteht da auch immer ein gewisses Misstrauen und zweitens hat das einfach keinen sinn, man braucht seinen partner mehr als nur 1-2 mal im jahr... das hält man nicht aus

is meine p. meinung...

mfg
  • 50cent schrieb:

moin [GR|General], das habe ich dennen ja auch gesagt das das keinen sinn hat aber irgendwie kapieren die das nicht, wie ich schon gesagt habe, er weiß nicht was sie in der zeit ohne ihn macht!!!

mfg

ach ich würde nicht so auf dem " er weiß nicht was sie macht " so rumreiten, sondern man hält das auch so einfach nicht aus, wenn man den Partner nur 2 mal im Jahr sieht, da kann man sich lieben wie man will, es ist schon sau schwer wenn man sich nur 1-2mal im Monat sieht.
    von daher, ich poch hier auch nicht nur auf unsere Meinung, jeder hat seine eigene, aber ich seh das einfach realistisch und hab in der Hinsicht selber schon Erfahrung gesammelt, klar man kann immer sagen probiers, aber naja, in diesem Fall würde ich nicht einmal dazu raten.. das ist einfach zu wenig gemeinsame Zeit

mfg

• 1. Wie weit weg wohnt sie denn von dir?
    2. Wieso ist das ein Problem?

Du musst nur Geduld haben und wenn Dir wirklich was an ihr liegt, dann fährst du halt zu ihr.
    Das Ticket kostet, je nach dem, wie weit Sie weg wohnt nen bisschen, aber dann kannste ja weniger saufen ;) sparste Geld mit!

MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

Du musst nur Geduld haben und wenn Dir wirklich was an ihr liegt, dann fährst du halt zu ihr.
    Das Ticket kostet, je nach dem, wie weit Sie weg wohnt nen bisschen, aber dann kannste ja weniger saufen ;) sparste Geld mit!

MfG

moin, das stimmt schon, aber er weiß doch trotzdem, nicht was sie dann macht, wenn er wieder weg ist, kann ja sein das sie dann ein neuen freund hat, er dann kurz verschwinded, boehseronkel fährt wieder nach hause, und ihr freund kommt wieder und sie haben wieder spaß und er weiß ja nicht was da dann abgeht!!!!! also für mich wär das nichts, boehseronkel es gibt genug geile weiber du musst dich nicht auf eine vixziehren oder nicht???

mfg

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Das ist natürlich keine leichte Frage, vielleicht wäre es auch gut gewesen wenn du mal euer Alter erwähnt hättest. Aber ich denke mal nur 2 mal pro Jahr sehen wenn ihr eh noch keine richtige Beziehung vorher geführt habt macht keinen sinn das ist mehr eine unverbindliche Freundschaft. Was genau passiert im Jahre 2008, dass ihr euch dann öfter seht ? :)
  • Ich finde nicht das sowas großartig Sinn macht. Is ja schön und gut, wenn Ihr euch gut leiden könnt, aber das hört nach Mission Impossible an. Und bis 2008 haste bestimmt schon ein paar andere Mädels kennen gelernt, die dir den Kopf verdrehen. Und in Würzburg geht doch bestimmt auch was.

Gruß Ridd