Drawn Together

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drawn Together

Hey ho ihr Freesoftler...

Ich suche alle (oder soviel wie möglich) Folgen von "Drawn Together"
    hab auf beim suchen leider nur die 2. Folge gefunden..
    ne Antwort oder ne PM wäre klasse...

mfg Reinheit
  • Abend! Ich interessiere mich auch für die Folgen von "Drawn Together" genau wie reinheit würde ich auch gerne alle bzw. soviele wie möglich haben wäre also cool wenn das jemand findet!

Gruß
    Johnpayer
  • Moin ihr,
    erstma ne Frage: Sicher das "Drawn Together" Anime ist? ;)

Aber B2T :
    Besteht auch Interesse an englischen Episoden? Denn da könnte ich euch weiterhelfen...Also schreibt mir halt kurz, wenn Interess besteht ^^ ( Sind mittlerweile glaub ich 2 komplette Seasons)

Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Yeah Leute,

Drawn Together ist definitiv ne geniale Serie^^ Zwar kein Anime, trotzdem sehr schön. Kann euch hierfür auf folgende Seite verweisen:

h**p://mtv-cartoons.6x.to/

Da findet ihr sehr viele Drawn-Together Folgen - sowohl auf deutsch als auch auf englisch ;)

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

LG,
    -Stinger21
  • Ich habe alle bisher ausgestrahlten Folgen auf Deutsch hier, ich werde sie sowieso auf RS uppen, wenn jmd. nen Pub haben sollte, bitte melden, ich uppe sie dann auch!
    FERTIG

EDIT:

Quellcode

1. http://www.freesoft-board.to/f34/alle-drawn-together-folgen-mit-updates-175188.html#post1315395
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.