Scheiss McFit nimmt mich nicht auf!!!


  • snoop
  • 7120 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SusHa schrieb:

    einfach nochmal n Versuch wie die im Fernsehn gemacht haben... das geht schneller als du denkst ;)

    achja du hast es nebenbei selber ausgesagt



    Dann geh du ma schön zum TV und erzähl ihnen deine Geschichte dann werd ich es ja bald in den Nachrichten sehen.
  • Werd ich mich doch mal äußern! ;)

    Also such dir doch ein ebenso billiges Fitnesstudio in deiner Nähe. Klar jetzt kommt wieder das Argument, ich lass mi das aber nicht gefallen. Was bringt dir der ufwand ständig hinzurennnen? Ob jetzt ausländerfeindlig oder nicht ist nicht so leicht festzustellen. wie du siehst gibt es unterschiedliche erfahrungen.
    Blase16 hat doch einen guten Vorschlag gebracht! ;)

    Und mal zu allen mit ihren Beispielen über Schlägereien von Türken, Albanern, Deutschen, Polen, Russen und wer denn noch ales mitmacht...

    Jede Nation hat ihre Idioten: Deutsche, Türken ebenso wie Polen, Asiaten oder was weis ich. Lernt es doch einfach mal das es nicht an der Herkunft liegt! Und solche Kommentare wie du stinkst nach Zweibeln oder nach Leberwurst zeigen große Reife -.- !
    Ich hab türkische Freunde die ich auch wirklich sehr schätz genausowie deutsche! Wenn man endlich mal in manche Köppe bekäm das wenn man normal miteinander umgeht das Leben soviel lustiger sein könnte und vor allem ruhiger und angenehmer! Manche lernen es wohl nie...

    @Fiddy: Ich würde dir empfehlen such nach einem anderen Studio! ;)
  • mc fit zu boykottieren hilft aber hier dem threadsteller nicht ;)

    hmm ich würde mich da an deiner stelle vielleicht wirklich an die presse oder so wenden. wenn zB bild nur das wort rassismus hört machen die eh mit^^
  • es ist nicht nur bei "McSchwitz" so ... bei uns in der Stadt gibt es 2 Studios, in einem Dürfen Ausländer rein. ( habe aber noch nie türken gesehen, glaub 60 Eur im monat ist dennen zu teuer oder so ... ) im Anderen gibt es GAR KEINE ...
    Also , soll es doch jeder Handhaben wie er möchte. Ich würde fast wetten, das es in der Türkein nicht anderes ist, das es da auch sowas gibt wo die einheimischen unter sich sein wollen !
  • was heißt bitteschön 60 € ist dennen zu teuer

    cool das du die türken soo runter machst mit deiner aussage

    ich bin auch türke und geh in ein fitnessstudio des 80 € im monat kostet und seh auch viele kollegen dort

    also geh nicht persönlich auf die TÜRKEN los sondern nimm es bitte allgemein mit deiner aussage....

    ich glaube kaum das du auch zu einem TEUREN fitness studio gehst...
    von daher
  • A.Spooner schrieb:

    lol im mcfit bielefeld sind ca 70 % ausländer oO


    Sieht in Düsseldorf nicht anders aus ! Nachts um 4 trainieren da die ganzen Taxi Fahrer alleine die machen schon nen enormen Ausländer anteil ! Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das die dich nicht aufnehmen weil du Türke bist !
    so far...
  • Ja, dass das jeder einzelne McFit entscheidet, ob Ausländer oder nichtm das haben wir ja schon geklärt...:rolleyes:

    Also ersteinmal, ich sehe als falsch und sehr wohl als rassistisch an, jeden Türken abzuweisen. Und so stehts auch im Gesetz.
    Da hilft's auch nichts, dass Russen reindürfen ;) .

    Man sollte jeden, der einigermaßen anständig daherkommt (und ich nehme mal an, dass Fiddy das tut), reinlassen, ihn ein paar Tage/Wochen trainieren lassen, und DANN riechen, ob er nach Knoblauch stinkt, rumpöbelt oder anderen die Fresse poliert.
    Falls er das tut, sei es McFit gerne gestattet, ihn rauszuschmeissen.

    saugerr schrieb:

    Das musst du aber erstmal beweisen können. Und das wird sehr schwer werden...

    Hey, damit sagst du doch selber, dass das doch nicht ganz in Ordnung ist?

    Und sobald ein gewisser Verdacht besteht, dass das so ist, wird auch ordentlich recherchiert. Weil mit Rassismus sind wir in Deutschland schon ziemlich vorsichtig und mistrauisch.
    Und ich bin mir sicher, dass sich da was finden lässt.
    Von den bomben PR-Einschlägen mal abgesehen...

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Auch dazu mein Senf:

    Ich bin da irgendwie zwiegespalten...zum einen @google&tv finde ichs ne riesensauerei und ne klare offene art von rassismus...auch ich bin der meinung das man da was tun sollte....


    andererseits:
    jeder der nen laden aufmacht, nen club oder irgendwas eigenes gründet...sollte das recht haben sich auszusuchen wen er mitmachen lässt und wen nicht...(ist ja hier im Board ähnlich bei manchen threads)...
    und das finde ich auch ok so.....

    Wie seht ihr das...?
  • In Erlangen gibts noch einen McFit gegenüber der Berufsschule.
    Kannst dein Glück mal dort versuchen.

    Ich werde demnächst wahrscheinlich auch dort hingehen, dann können wir gemeinsam hin :)
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Haribo schrieb:

    Also bei mir im Mcfit sind viele Ausländer aber vielleicht liegts daran das du in bayern lebst ...


    Was hat das bitte mit Bayern zu tun????!
    Denke mal in Bayern gibts weniger Nazis also in Berlin.....,
    ich hab auch bloß was gegen die "Jungen" Türken, gerade durch bestimmte Bsp. du gehst wo vorbei und wirsd plötzlich angemacht.... etc. (wi immer, es gibt Gegenbeispiele)


    man man, immer die Vorurteile

    BTT: naja, siehste, war doch einfacher
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • Also..

    ich bin geborener Thüringer und nach Bayern gezogen...und ich muss klar sagen das Man in TH ausländerfeindlicher ist (grösstenteils jedenfalls) als in BY...glaube nicht das das was damit zu tun hat...

    Tigga
  • >>FIDDY<< schrieb:

    ich hab vor 2 monaten ein vertrag mit McFit in nürnberg gemacht. naja nach einer woche kam dann ein brief, dass mein vertrag nicht angenommen werden konnte "aufgrund der derzeitigen auslastung". es steht noch im brief ich soll es in 12 montanen wiedder versuchen.
    ich habs aber letzte woche trotzdem probiert mich wieder anzumelden, weil die frau von der mcfit-filiale gesagt hat, dass die noch viele plätze frei haben und gerne neue mitglieder aufnehmen. heute aber bekomm ich wieder den selben absage brief mit demselben scheiss grund :mad:
    ich hab dann mal bisschen gegoogelt und hab dann mitbekommen, dass mcfit keine ausländer aufnimmt :mad: :mad:
    hat hier jemand auch solche erfahrungen gemacht? und was kann ich tun, damit ich aufgenommen werde??
    ich geh auf jeden fall nochmal hin um mich neuanzumelden und das mach ich immerwieder, wenn ein brief kommt.

    ps: kommt mir ja nicht mit "geh in ein anderes fitnesscenter" und so, weil mcfit is das günstigste und beste fitnessstudio in dieser gegend (find ich^^)

    edit: wenn ich morgen hingeh, soll ich die dann darauf ansprechen, dass sie keine ausländer mögen oder so?

    ist anscheinend echt so das mc fit keine ausländer mag, hab mich vor ner woche da angemeldet und hab heute genau die gleiche absage bekommen...
    bin halb latino/deutsch...