Nero brennt keine Images mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero brennt keine Images mehr

Hallo,

seit der Version 7.2.3.2b und der Version 7.2.3.3 Essential ist es nicht mehr möglich eine .cue und .bin Imagedatei zu öffnen. (:ööm: .iso funktioniert)
    Der Requester der normalerweise die Brenngeschw. und DAO o. TAO abfragt
    ist jetzt leer und der Button zum Brennen fehlt.
    Die Funktion NEU wird dafür angeboten, funktioniert aber nicht. Auch mit Nero Express hatte ich bislang keine Chance.:confused: :confused: :confused:
    Ich muss jetzt immer meine .bin mit IsoBuster entpacken und kann dann erst eine ISO CD DVD erstellen.

Hat da schon jemand eine Lösung oder einen Patch gefunden.

Dafür funktioniert NeroVision jetzt auch mit XVid. In den vergangenen Versionen fror der Rechner bei der Kapitelerstellung regelrecht ein.

Gruß
    KaHe
  • funktioniert bei mir genauso wenig. trotz kompletter deinstallation mit dem cleantool von nero und anschließender installation. :confused:

nutze nun blindwrite 6 für das brennen von imagedateien. funktioniert genauso gut.
  • Super mit Blindwrite 6 klappt es wieder.
    Ich habe es auch mit CDR-Win 6.1.1.1 versucht. Das Proggie hat auch fleißig gebrannt, allerdings ist die CD/DVD nicht lesbar.
    Ein entsprechender Track ist auf den Datenträger aber vorhanden.

Gruß
    KaHe10

Siehe meine Probleme mit BlindWrite.

freesoft-board.to/f36/blindwri…s-174629.html#post1311397

Gibt es denn nicht noch andere Programme mit denen man ohne Umwege .CUE .BIN einfach nur brennen kann?
    :rot: Jedenfalls so lange bis AHead den Fehler erkannt und behoben hat.

CU
    KaHe10
  • Ich habe mein System neu aufgesetzt und mir die neueste Version gezogen und kann auch keine cue Images mehr brennen. Die Version älter konnte das noch. Ich glaube mit Ultra Iso kann man auch cue Images brennen.
  • Danke, Danke,

ich habe jetzt einfach eine ältere Blindwrite Version genommen 5.2.14.
    Es nörgelt jetzt zwar dauernd nach einen Update, brennt aber Fehlerfrei.

Soll man denn jetzt nach jeden Update alles testen? (Blindwrite, Nero, Alcohol usw.) Na da haben wir aber ne Menge zu tun, gerade bei einen Komplettpaket wie Nero.

CU
    KaHe
  • interessant..auf der nero-seite wird allerdings noch die version 7.2.3.2b angeboten...weiss jemand das genaue releasedatum?

edit: habs gerade in einem anderen forum gelesen...wird z.zt. wohl nur in den usa vertrieben..kommt aber früher oder später auch zu uns... der cue/image bug ist wirklich behoben. habe die neue version bei mir installiert und ausprobiert. :D
  • KaHe10 schrieb:

AHead hat eine neue Nero Version auf den Markt geschmissen.
    Version 7.5.0.2
    Er liest jetzt jedenfalls wieder ImageDateien ein, mal sehen was da jetzt für andere Fehler eingebaut wurden.

CU
    KaHe10

Du hast völlig Recht ! Es sind bereits Fehler und Updates / Patches aufgetaucht, obwohl die Version noch nicht einmal offiziell auf dem Markt ist.

Man sollte eben abwarten, bevor man sich alles gleich installiert und altes löscht.

Gruss Rudi