Aus welchen Land kommt der diesjährige Championsleguesieger???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus welchen Land kommt der diesjährige Championsleguesieger???

Aaus welchem Land kommt dieses Jahr der Championsleguesieger? 20
    1.  
      eine Deutsche (7) 35%
    2.  
      eine Spanische (6) 30%
    3.  
      eine Italienische (5) 25%
    4.  
      eine Englische (0) 0%
    5.  
      eine Frazösische (0) 0%
    6.  
      eine Holländische (0) 0%
    7.  
      eine ganz andere (1) 5%
    8.  
      eine Amerikanische ; (1) 5%
    mal schauen, was ihr so denkt.
    Ich sage das wieder eine spanische Mannschaft den Titel holt, oder natürlich eine Amerikanische;)!
  • gude
    mein top kandidadat ist auch real. der ihre offensiv abteilung ist einfach extrem. rechne danach mit arsenal und milan. persönlich hoffe ich aber auf den bvb. könnten den pokal ma wieder nach fünf jahrn holen :D

mfg
  • Also auch wenn ich Bayern-Fan bin und noch immer verärgert bin wegen des Milan Spiels vom 23.10.02, was sie sich denk ich mal aber auch selbst zuzuschreiben haben, glaube ich das der diesjährige Champions-League-Sieger entweder Real Madrid oder AC Milan wird.
    Das ist aber bei deren Kader aber auch kein Wunder!!!
    :mad:

Trotzdem hoffe ich noch, dass die Bayern es schaffen und dann schauen wir mal weiter. ;)
  • Ich glaub mal Leverkusen wird wieder Vize und Dortmund macht es oder ne Italienische Mannschaft will mich da noch nicht festlegen
    Aber würd mich kaputt lachen wenn die scheiß leverkusener wieder vize werden oder jetzt vorrunde raus fliegen anders greifen se zuviel geld ab
  • °°°HI leutz°°°°

Ich würde sagen das der Champion League Sieger 2003
    AC Mailand heißt.
    Immoment spielen sie in der Liga eine super Saison.Auch in der Champions League haben sie bis jetzt super gespielt.

MFG

ECKO150383

:eek: :eek: :eek:
  • eigentlich ist es doch klar wir leben alle in deutschland (fast alle) da sind wir natürlich für die deutschen Manschaften also wird eine deutsche Manschaft sieger (meine ich)!

MfG
    Sabder
  • ich glaub auf jeden fall eine spanische mannschaft.
    ne deutsche kann man sicherlich ausschließen und die italiener
    haben nicht das zeug dazu.

ich glaub,real madrid wirds wieder machen

obwohl ich dieses team überhaupt nicht leiden kann

greetz rabia