~ Sex Für Eine Nacht - ONS ~

  • geschlossen

  • kleinehexe26
  • 3676 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab letzten erst was darüber gelesen. ca. 18% von den Frauen und ca. 55% von den Männern haben ihren Spaß und bekommen einen ...., naja ihr wisst schon :D

    Also, lohnt sich das ganze Risko überhaupt?

    ich muss weg, ich seh grad ne gut aussehende Frau vorbeilaufen :D
  • Von Ons halte ich persönlich echt nicht viel.

    Ich Poppe oder habe Geschlechtsverkehr nicht aus Spaß (so schön wie er auch ist), ich schlafe nur mit einem Weiblichen Wesen wenn ich sie liebe.

    Geschlechtsverkehr ist immernoch am schönsten wenn man es aus dem Herzen macht, nicht weil man es einfach nur will. Ich würde so gerne welchen haben, aber es ist einfach nicht aus dem inneren und empfinde nicht das was man empfindet wenn ich es aus dem Herzen raus mache.

    Ich schlafe auch niemals mit einer Person wenn ich es nicht will, sondern nur wenn ich sie liebe weil es immernoch schöner ist als einfach nur so.

    Zu Ons in dem Beispiel ist es nur einmal und immer jemand anderes wenn man mehrere dann hat, wenn das habe ich eine Frau und deswegen weil ich sie liebe ;)
  • Hey,

    denke es gibt Leute,dene es nix ausmacht aber es gibt auch andere die es nicht wollen,können oder brauchen....wie auch immer.

    Bin in ner sehr leidenschaftlichen Beziehung und denke von daher nicht über "ONS" nach.......es gab aber auch andere Zeiten.........denke es hat mit dem Zustand der eigenen Gefühlswelt zu tun.Stimmt die Beziehung dann braucht man doch keine "ONS" und wenn es doch passiert,dann sollte man sich sehr schlecht fühlen,stimmt die Beziehung nicht dann sollte man drüber nachdenken ne neu aufzubauen.

    Meiner Meinug nach sollten "ONS" nur "Singles" praktizieren....

    Aber eins ist klar,da gehören immer 2 dazu.....und ne Portion "Geilheit" die sich entwickelt wenn man sich begegnet und "Geilheit" ist doch auch ne art von Gefühl....oder???

    Ciao

    abiwankenobi
  • Sex mit einer Fremden, von der man nicht weiß, ob sie im "realen Leben" eine Zicke ist, mit der man nie im Leben poppen möchte???

    Nee, geht wirklich nicht.

    Manche können das. Wieso? Weil die abgestumpft sind! Die könnten sogar mit einer Ziege (keine Metapher) schlafen, hauptsache sie bekommen einen Orgasmus und die Ziege "redet" net so viel. :D
  • Tja, du musst dir das so vorstellen, je länger du eine Frau kennst, desto mehr wird Sex und alle erotischen Akte zur Gewöhnung, wenn du eine neue und fremde Frau für eine Nacht im Bett hast, dann hast du wiederum ein anderes ungewohntes schönes Gefühl, so ists!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • One night Stands sind in unsrer Gesellschaft schon Standart.
    Auch in meiner Schule gehört das mit zur TAgesordnung. ICh selbst hab nix dagegen... Aber es is schon scheiße wenn Typen oder Mädels nur Schwanz/Muschi-gesteuert sind und einen während der Beziehung betrügen.
    Meine MEinung: Wenn man Solo ist is so nen one-night-stand ganz nett. Aber wenn ma ne Beziehung m laufen hat is sowas richtig scheiße.