Bin irritiert !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin irritiert !!!!

HI

Wie möchten ein Kind adoptieren das heist meine Frau und ich,wir sind abgesichert und alles erreicht jetzt fehlt uns nur mehr ein Kind zu unserem Glück!
    Habe mich an eine Adoptionsargentur in Amerika gewendet den in Österreich ist es sehr langwirig und kompliziert.Bekahm einen Tipp eben mich an eine Adoptionsargentur in Amerika zu wenden.Habe ich gemacht und unsere Situation geschildert.Die haben auch promt per E-Mail geantwortet,das zur Geschichte nur was mich irritiert ist die Anwort please send me your mailing address?Das ist doch meine E-Mailadresse oder? aber die haben sie ja schon sonst hätten sie mir nicht mailen können oder was bedeutet dann send me mailing address denn das bekahm ich als Antwort.Bitte um Aufklärung!!!

mfg
    vienna
  • Also in erster Instanz, wollen sie sicher gehen, dass du auch dort wohnst, wo du es angibst ;).
    Kann ja jeder ne E-Mail aus Östereich schicken.

Dann wollen sie dir wahrscheinlich schon mal Infomaterial und eventuell Formulare schicken, auch wenn das Online möglich wäre.
    Ne Rechnung wird sicherlich auch kommen.
  • Jetzt nich mal so schnell

Die werden nich gleich ne Rechnung schicken sondern dich auch mal
    überprüfen weil so "lasch" sind die da drüben auch nicht... die wollen auch
    nicht das ein Kind von einem Vorbestraften übernommen wird.

Ich würde sagen du schickst ihnen per Mail deine Adresse und imformierst dich über die weitere Vorgehensweise...

mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]