2 iexplore.exe im taskmanager?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 iexplore.exe im taskmanager?

hi fsb'ler

ich hab eseit geraumer zeit in meinem taskmanager zwei Mal die "iexplore.exe" im Taskmanager aufgelistet unter Prozesse, dass war früher nicht der Fall.
    Ich hab im ordner nachgeguckt ob das die exe vom internetexplorer ist....ist es auch...nur komisch ist, dass ich immer mit mozilla surfe und den internetexplorer nicht verwende!

Wenn ich eine exe beende von denen zwei, dann startet die wieder neu!

wodran liegt das, resultat wessen ist das, und vorallem wie kann man das problem beheben?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Mabe schrieb:

wei Mal die "iexplore.exe" im Taskmanager aufgelistet unter Prozesse

Sicher, daß da zwei Mal iexplore.exe steht? Könnte nicht eventüll auch einer davon iexplor.exe (ohne e) heißen? Dann hättest Du dir den Trojan.Sidea eingefangen! Ansonsten ist HiJackThis immer noch dein Freund...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Würde dir auch Hijackthis empfehlen und wenn einer der Prozesse nich aus
    dem wirklichen IE ordner gestartet wird kannst du googlen wie du deinen
    Trojaner wegbekommst ^^
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]