zu CloneDVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

das kennt ihr sicherlich auch, wenn ihr ne DVD mit CloneDVD auf die Festplatte kopieren wollt, kommt nach der Laufwerksangabe unten immer so ne Leiste, wo steht: Scannt...

Was scannt der genau? Muss man das immer machen lassen bis der Fertig ist? Weil man kann ja auch gleich weiter klicken:confused:

Klickt ihr gleich auf weiter oder wartet ihr immer ab?

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ich persönlich klicke immer auf weiter, und habe bis jetzt keine Probleme dadurch gehabt.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ne, das glaube ich nicht. Das stellt man vorher ja schon ein, ob man nur den Film oder den Film mit Extras, also komplette DVD kopieren möchte. Denn wäre diese Option sinnlos ;)

Und warum sollte er dann nur, z. B. den Kommentar des Regisseur weglassen? Warum nicht n teil des Films??? Man weiss ja nicht wo der gerade am Scannen ist.

Was ich mittlerweise glaube ist, dass der Scannt um zu sehen, um wieviel Prozent die DVD komprimiert werden muss, da danach die Leiste unten erscheint. Das wäre für mich ne plausible Erklärung, von daher wäre es nämlich auch egal, ob man abwartet oder weiter klickt.

Wenn keiner mehr ne Idee hat, kann das Thema geschlossen werden. Da auch Niki1967 keine Probleme mit den Filmen hat, bestätigt es, dass es wohl nur die Anzeige der Prozentzahl der Komprimierungsrate anzeigt.

So dank euch.

Gruß

BadBoy!

PS: Werde sofort das Präfix umstellen :D
    Gruß
    Baddy