SuFu-Anleitung - Entwurf

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SuFu-Anleitung - Entwurf

Hallo fsb'ler :)

bezogen auf die Threads
    freesoft-board.to/f18/3-probleme-174275.html
    freesoft-board.to/f18/anleitung-zur-forumssuche-172580.html
    hier mal ein Entwurf zu einer SuFu Anleitung

ups, jetzt schon hierhin verschoben:
    freesoft-board.to/f238/tutorial-sufu-anleitung-174378.html

Es ist, um es gleich vorweg zunehmen, eine tw. abgekupferte - wer suchet, der findet ;) - überarbeitete SuFu-Anleitung (die pics sind auch nur behelfsweise erstellt), imo auch noch ohne Gewähr auf Vollständigkeit bzw. absolute Richtigkeit ;)

Meine Bitte/Anregung hierzu wäre noch:
    Möglichst spezielle, bis dato nicht enthaltene Tipps, Korrekturen & notwendige Vorschläge hier dazu posten
    Holger bzw. Mods können natürlich gerne sofort in die entsprechenden Abschnitte hinein editieren ;)

greetz
    muesli

Edit
    jep, das Schwarz war Blödsinn, hatte vorher mit verschiedenen Farben rumgespielt

EDIT 2 ;)
    ich glaub, hier will eh niemand mehr, also meinetwegen........closen
  • Super Arbeit muesli.
    Bin mal gespannt, ob das auch alles so funktioniert ;). Bei 95% bin ich mir sicher. Die restlichen 5% hätte ich dann wohl gelernt.

Ich schlage vor wir machen es in die Tut-Ecke und Holger packt den Link in die Begrüssungs-PN.

Gruß
    yuhu

PS: Alles was ich an Erweiterungen/Korrekturen hätte wäre Haarspalterei und würde entweder unnötig aufblähen oder irreführen. Insofern einfach gelungen.

PPS: Doch noch eins. Wieso hast du die Schrift hart auf SCHWARZ eingestellt ? Das ist nicht mit allen Forum-Styles verträglich. Schau dir den Post doch mal in RB-FSB an. Da wird es schwierig.

EDIT: Und schon ist das Tut weg :D

EDIT2: so Holger hat mal das Schwarz entfernt. Danke.
    Hab das Tut mal gleich in meine Sig übernommen ;).