ICh liebe Sie!!!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICh liebe Sie!!!!!

moin, und zwar habe ich da ein großes problem, es gibt da eine person, die hatte grad mit einen kumpel von mir schluß gemacht, und ich habe mich in sie verliebt, si jetzt haben wir letzten über icq geschrieben, und da habe ich sie gefragt ob sie mir eine chance gibt, und da meinte sie, öhhhhhh nee ich will erts mal keine beziehung und so, aber ich liebe sie über alles, was kann ich tun damit sie mir eine chance gibt??

bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!!!

mfg

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • 50cent schrieb:

moin, von so kleinen newbies will ich mir nichts sagen lassen, ihr habt davon doch gar keine ahnung, wenn dann will ich richtige antworten und nicht von so welchen die grade hier reingekommen sind und gleich große fresse haben, also haltet euch zurück!!!
    an die anderen des FSBs habt ihr vlt. einen vorschlag wie ich sie bekommen könnte??

mfg

hey hey hey, reiß dich mal zam, deine große fresse und deine asudrucksweise ist absolut unangebracht. nur weil sie neu in diesem Forum sind heißt das noch lange nichts. und nur weil dir die antworten nicht gefallen brauchst die hier nicht son ton anschlagen, so läuft das hier net, klar? diese art geht mir ziemlich gegen den strich, und das geht sicher nicht nur mir so. also zügel dein " temprament "
    als 2tes haben die, die hier bereits gepostet haben recht, wenn eine frau nicht will kannst du nichts machen, wenn du sie jetz weiter angräbst und so weiter bringt dir das maximal das gegenteil. Weil sie das nervt, sie hat dir klipp und klar zu verstehen gegeben das sie jetzt im moment keine neue Beziehung will und wenn sie das so sagt meint sie das auch so, das einzige was du da machen kannst ist warten, sie weiter anzumachen geht höchstens nach hinten los.

mfg

und ps: bei dem ton gibts nächstes mal keinen rat mehr, das ist absolut unangebracht!

@saguljai: klar mag sein, einer davon hat aber auch schon 94 posts und außerdem nur weil sie neu in diesem board sind heißt es nicht das sie keine ahnung haben usw. da können leute dahinter stecken die bedeuten ältern sind, und die haben garantiert erfahrung... mehr als er... wenn sie älter sind.
    von daher finde ich dieses auftreten einfach nur unverschämt und sonst nichts.
  • @ general: das ist aber wirklich ein wenig unverschämt von den neulingen(is nur grade zufall das es alle neulinge sind) hier mit so blöden einsätzern zu kommen, ohne die wirklich zu erklären, nur weil sie einen post haben wollen
    wenn es "normale" user gewesen wären hätte er sich genau so aufgeregt, weil so ich sag mal billige antworten gabs schon lange nicht hier im liebesforum und dann gleich 4 hintereinander
    *edit* und 50Cent gibt ja auch immer gute und längere kommentare, da kann man erwarten das ihm dem entsprechend gut geholfen wird und dann ist auch klar das er sich so aufregt, er schreibt meist gute antworten(wenn mich nicht alles täuscht auch bei newbies) und dann sowas hier :rot:

@50Cent: ja man könnte das auch ein wenig "freundlicher" ausdrücken mit den newbies^^

@topic: also nicht auf die nerven gehen stimmt schon, aber du könntest trotzdem was mit ihr unternehmen(so zu sagen rein "freundschaftlich" ;) ) dann könnte sich daraus mehr entwickeln, sie zeigt vllt. auch interesse und dann könnte es was werden, nur jetzt nicht flirten sondern einfach so was mit ihr unternehmen, vllt. auch mit freunden, damit es nicht ganz so auffällig ist(also mit freunden und ihr)! so zu sagen immer am ball bleiben, ohne das sie sich bedrängt fühlt, also unauffällig!
    ja weil irgendwann will sie sicher wieder eine beziehung und dann hat deine stunden geschlagen ;)
    du darfst es eben nur nicht soo weit kommen lassen, das du der beste freund wirst=unpraktisch wenn du was von ihr willst! aber soweit wird es denke ich gar nicht kommen, weil sie ja weiß das du von ihr angetan bist!!!

also alles in allem langsam angehen, nicht nerven und nicht zu offentsichtlich !!!

so long
  • So, jetzt bleiben wir wieder beim Thema.

Und wenn 50cent noch einmal die Leutz so anfährt, dann mache ich hier dicht.

Auch die Neulinge haben das Recht, ihre Meinung zu sagen. Und wenn sie dir nicht passt, dann überlies sie einfach.

Edit:

@ Illuminatus

Du hast eigentlich Recht, deshalb hier mein Kommentar (der gleiche, wie immer bei solchen Ereignissen):

@ 50cent

Die Lage ist eindeutig. Sie will nichts von dir und ich gehe auch davon aus, dass das so bleibt. Und sie hat halt eine sehr schöne Formulierung gefunden, dir einen Korb zu geben und dir dabei nicht zu sehr weh zu tun bzw. dein Selbstwertgefühl zu schonen.

Zu 95% oder mehr wird sie bei ihrer Meinung bleiben. Also, wenn du dir nicht selber zu sehr weh tun willst, dann gib dich mit ihrer Antwort zufrieden und versuche sie zu vergessen. Wenn du ihr unbedingt hinterherlaufen willst, dann mach es, aber sei dir darüber klar, dass du so gut wie keine Chance hast.
  • xD mc Kilroy
    du selbst hättest ja wenigstens auch was zum topic beitragen können
    gerade deine beiträge sind meistens die einzig sinnvollen im ganzen thread
    und jezz kommst du nur mit belehrungen =( das enttäuscht mich...
    auf den "sack" gehen darfst du ihr ned und sie in dem sinne richtig angraben auch nicht. musst halt nur versuchen auf freundschaft viel zu knüpfen, damit sie merkt, was sie für einen tollen hecht mit dir hat(hmm kay, ehrlich, dafür dass du so nen n00b so derbst angefahren hast, bezweifel ich das mal, aber meine meinung in der hinsicht interessiert nicht) und dann nach gewisser zeit wenn sie wieder bock auf nen freund hat wird sie in dir mehr als nur nen guten kumpel sehen und dann geht es weiter...
    sry aber sie hat es echt eindeutig zum ausdruck gebracht, abgesehen davon, war es nicht sehr taktvoll per internet chat um eine beziehung zu bitten...
    selbst schuld muss ich da auch dazu sagen... <<< und jezz kannste mich spacken nennen und anmachen für den kommentar

in dem sinne hf ^^

cucu

MfG Illu

P.S.: ach shit ich bin kein n00b in einer guten crew upper und poste oft sinnvolle sachen, jezz bin ich auf deinen gegenpost gespannt ;)
  • 50cent schrieb:

also soll ich jetzt nur ne gute freundschaft anfangen oder was???

Auch das ist meiner Meinung auch nicht der richtige Weg, denn auf diese Weise wirst du sie nicht vergessen könnnen. Und irgendwann kommt der Tag wo dich deine Gefühle wieder einholen und du zerstörst die aufgebaute Freundschaft wieder. Desweiteren wird es ihr extrem schwer fallen eine solche freundschaft aufrecht zu erhalten, da sie ja auch immer noch an die Liebesgeschichte denkt. Von daher wird sie das nciht wollen und du machst es euch beiden noch viel schwerer als es so schon ist.
    von daher mein Tip, es klingt zwar so einfach -> ist es aber nciht (wie jeder weiß), "neu verlieben und/oder sie vergessen"
    Soweit von mir
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Wenn sie nicht will, will sie nicht. Das muss man(n) so akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen.
    Und mal ehrlich: Wenn Du ein Mädchen nicht willst die sich in Dich verguckt hat, dann kann die doch auch Himmel und Hölle in bewegung setzen und Du würdest sie trotzdem nicht nehmen.

Und selbst wenn man zusammen käme, aus purer Hartnäckigkeit. Wie lange soll sowas dauern, wenn die Gefühle einseitig sind?
  • ja auf jeden fall! jetz kannst du ihr beweisen, das sie dir vertrauen kann und so was. und ihr könnt euch auf diesem weg gut kennen lernen ohne das sie eine beziehung hat. und wenn sie dann wieder reif für eine beziehung ist, hast du ziemlich gute chancen mit ihr zusammenzukommen.

mfg
    Antihopper
  • Oha da hätteste aber in meinem Bekanntenkreis erst mal ein Problem, irgendwie herrscht hier das ungeschriebene Gesetz nix mit der Ex vom Kollegen anzufangen :D
    Was ich nur sagen kann man sollte sich auf Trennungsleichen nicht sofort wie ein Aasgeier stürzen. Zum einen haben die Mädels nach dem Beziehungsende oft nicht sofort Lust auf eine neue Beziehung zum anderen nehmen sie das natürlich auch gern als Ausrede wenn sich ein besagter Geier auf sie stürzt und sie kein Interesse an ihm haben (hab ich schon mal bei nem Kollegen mitbekommen der hat sich wochenlang angestrengt bis sie am Ende die Wahrheit gesagt hat).

Also lass dir und ihr ein wenig Zeit, ansonsten verschwendest du nur deine Zeit und Energie wenn für nix und wieder nix an ihr rumbaggerst. Eventuell solltest du sie auch mal fragen ob sie wirklich nur noch Zeit braucht oder ob du einfach nicht ihr Fall bist (natürlich so das sie kein schlechtes Gewissen haben muss wenn sie dir die Wahrheit sagt) ;)