Wo ist hier der Haken???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist hier der Haken???

hey.
    ich möchte mir unbedingt einen vertrag mit k880i kaufen, und überall kostet das handy 150 - 200 euro !

hier aber:
    Gratis SonyEricsson K800i ohne Grundgebühr - Handyboy.de

gibts ein angebot; ein guter vertrag mit dem handy umsonst; ich konnte keinen haken oder so entdecken, kann mir hier jemand helfen und sagen ob das angebot wirklich so gut ist oder obs nur ein fieser trick ist???

danke schonmal im voraus, greetz lukim
  • hey,

wenn u an das handy billig ran kommen möchtes und ich finde, das es zur zeit das geilste handy auf dem markt ist, dann hört sich das gut an.
    auf die 2 jahre nur 360€ fur das handy blättern und dann noch 15€ umsatz können bzw. machen müssen.
    nur die existenziele frage lautet "kommst u mit den 15€ hin?" wie ist dein konsum verhalten hinzüglich der handyrechnung? i finde die min- und smspreise gegenüber anderen verträgen schon happig.
    wenn u dich in den 15€ im mon zügeln kann, dann würd i dir den empfehlen.
    ansonsten guckt dir mein thread an, falls das was für dich ist.

mfg

frauenversteher
  • also diese 15 euro wären optimal für mich -> auch zu diesen tarifen

hatte bis jetzt immer ne d2 prepaid karte, da hab ich etwa für 15-20 euro/monat telefoniert. da die tarife hier ja noch etwas unter den prepaid preisen liegen, denke ich dass ich mit den 15 euro auskommen werde bzw. nicht viel darüber liegen werde =)
    (das sind ja 100 minuten oder ein paarhundert sms^^)
  • ich hab mir das handy auch geholt mit nem günstigen vertrag!
    ich zahle 15€,+4,95€ hab dafür ne eigene festnetznr und kann für 4cent tele!
    Ausserdem hab ich ne versicherung für das handy abgeschlossen sodass ich falls ich es verliere/kaputt ist etc ein neues oder das gleiche bekomme!hab dabei nur eine selbstbeteiligung von ca40€ (ist aber besser als wenn ein handy für ca 400€ gnaz weg ist)
    Hab das handy bei phonehouse geholt,da kannste nen altes handy abgeben dafür bekommste dan 30€ so kostete mich das handy noch 60€! jetzt gibt es aber schon für 49€ dort!!
    im großen und ganzen zahle ich dann 30€ pro monat für das handy!!!