Internet / Automatische Einwahl nach Systemstart

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet / Automatische Einwahl nach Systemstart

Da der Originalthread zu diesem Thema schon zu ist (Link), aber es bei mir noch Probleme gibt, wollt ich nochmal einen Thread eröffnen!

Also mein Prob: Ich hab, wie in dem Thread erklärt, alles gemacht. Bei mir ist jetz aber das Problem, dass beim Aufrufen von Firefox beim laden der HP eine Weiterleitung kommt. Dort steht dann von Arcor, dass Benutzername und/oder Passwort falsch sind und die Benutzung eingeschränkt ist! Was muss ich tun dass auch bei mir eine Autoeinwahl bei Systemstart funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • AirflowXP schrieb:

Dort steht dann von Arcor, dass Benutzername und/oder Passwort falsch sind und die Benutzung eingeschränkt ist! Was muss ich tun dass auch bei mir eine Autoeinwahl bei Systemstart funktioniert?

Der korrekte Benutzername und/oder Paßwort benutzen? Nur so als Vorschlag am Rande...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • lol hab ich doch!!! aber ich glaub das mit dem Befehl rasdial "Arcor" könnte schon gehen wenn mir jemand sagen könnte wie ich bei dem Befehl noch Benutzername und Passwort einbauen könnte! Hat da vll jemand eine Idee?

edit: helft mir bitte... vll gibt es ja auch eine andere möglichkeit?