von naturblonden haaren zu naturschwarzen haaren???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von naturblonden haaren zu naturschwarzen haaren???

    hi all,

    also... es gibt eine sache die mich sehr interessiert. springen wir mal gleich zum thema rüber... also mein onkel noch ein jugendlicher war, hatte er naturblonde haare. heutzutage hat er naturschwarze haare. ich frage mich wie das nun möglich ist. wäre schon komisch, wenn blonde typen später rote haare hätten... genetisch gesehen, finde ich es unmöglich. jeder mensch hat genen die ihm festgeschrieben sind. aber steht es in genen: ,,deine haare werden mit 16 jahren schwarz" ? glaube ich nicht. wenn ich in die vergangenheit gucke, wollte ich noch als 13 jähriger schwarzhaarig sein. heutzutage bin ich blond, und die farbe ist mir egal. (eigentlich kann ich stolz drauf sein, dass ich blond bin. wenn ich so viele menschen mit schwarzen haaren sehe ) nachdem ich über meinen onkel erfahren habe... könnte ich es doch auch probieren schwarzhaarig zu sein. (und das wird ich schon gerne^^) ahso... farbe auf meinem eigenem kopf kann ich gar nicht leiden :rot: