Sound umkehren?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound umkehren?

Hi,

ich hab die X-Fi XtremeMusic, kann man da irgendwo den Sound umstellen, also das der vordere mit den hinteren Boxen tauscht?

Klar, ich könnte die Stecker umtauschen, das wäre aber auf Dauer ziemlich blöd ;)

Gibt es vielleicht n Proggie oder so?

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • ne von sowas hab ich noch nie gehört. manche mainboardtreiber haben die Funktion, dass du einstellst , wo die Boxen stehen. aber wenn deins das nicht hat.... pech

was is so doof daran, die stecker umzutauschen??? :löl:
    wenn du jetzt nicht gerade 4 vershciedene verstärker irgendwo im raum stehen hast und das ganze ultrakompliziert verstöpselt ist sollte das doch eigentlich nicht so schwer sein

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Major schrieb:

was is so doof daran, die stecker umzutauschen??? :löl:

Moin,

also:

1. man muss aufstehen
    2. Die Stecker sind sehr schwer abzubekommen
    und 3. sind es vier Stück die man immer wechseln muss!

Ne, war ironisch gemeint :D

Hätte ja sein können, dass es einfacher geht, ist natürlich kein Ding die umzustecken. Der Receiver steht zum Glück oben auf ein "Podest", da kommt man auch gut ran. Würde der aber in ein Schrank oder so stehen, würde das schon ganz anders ausschauen ;)

Ich kann ja auch die hinten am PC tauschen *spontaneinfall* :boing: :D

@[KDog]: Ich hab mal eben die Seite aufgerufen, die ist ja mal wieder total ISDN freundlich... (Animation: 1% zwei Sekunden später 2% 2 Minuten später 50 % usw. ;) )

Ne aber da ist auch nix.

Dann werde ich mich wohl aufrappeln müssen und die Stecker wechseln :D

Dank euch beiden!

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy