PS 2 Spiel hat 5,79 GB Wie Brennen? Hilfe!


  • kleinehexe26
  • 1103 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS 2 Spiel hat 5,79 GB Wie Brennen? Hilfe!

    :) Hallo :)

    Ich habe hier ein PS2 Spiel von der wollte ich mir eine Sicherheitskopie machen. Nur leider geht es nicht. Die Datei von der PS2 Spiel hat 5,79 GB. Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit wie ich die CD Kopieren kann.
    Für euere Hilfe wäre ich wirklich sehr Dankbar.


    Viele Liebe Grüße kleinehexe26 ;)
  • da is kein chat, sondern ein forum, das kann eine antwort mal ein bisschen dauern ...

    kleinehexe26 schrieb:

    Die Datei von der PS2 Spiel hat 5,79 GB. Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit wie ich die CD Kopieren kann.


    5,79 GB auf ne CD??? Das will ich sehen :D

    So, Scherz beseite. Entweder kaufst du dir n DVD+R DL bzw. DVD-R DL Rohling oder du musst manche Dateien "rausscheiden", damit es auf ne normale DVD+R bzw. DVD-R passt. Hab davon aber keine Ahnung, weil ich mich mit PS2 Games überhaupt nicht auskenne. Weiss nur, dass es bei Schlacht um Mittelerde 2 für PC mal so'n Fall gab. Da hat man einfach die überflüssigen Sprachen rausgeschnitten.
    Aber ich hab wie gesagt kein Plan, ob das PS2-Games funzt!

    Greetz,
    Fireball

    //edit: Es hört sich etwas so an, als wärst du Anfänger/-in ... du weisst schon, dass du einen Modchip brauchst um Kopien in deiner PS2 abzuspielen?
  • Also ich habe das Playstation 2 mit einem eingebauten Modchip. Und das Spiel was ich kopieren wollte heißt 24 The Game. Aber wie gesagt leider kann ich es nicht kopieren weil die Datei auf der DVD zu groß ist. Sonst hatte ich alle PS2 Spiele kopieren können.

    Viele Liebe Grüße kleinehexe ;)