9/11 - Eine Lüge

  • Internationale Politik

  • KobeShow
  • 11141 Aufrufe 158 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist am 11.9.2001 um 10.06am EST in der Nähe von Shanksville, Pensylvania 124 Meilen vor Washington D.C. abgestürzt. Oder vielleicht doch nicht? :confused: Wer weis, gibt sicher ein paar komische Verschwörungstheorien darüber.
  • Was denkst du ?

    New York City hat 11 Buchstaben

    - Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    - Ramsin Yuseb ( der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstöre) hat ebenfalls 11Buchstaben.

    - George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    - Könnte ein seltener Zufall sein, aber es wird noch besser:

    - New York ist der 11. Staat in der USA.

    - Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
    Flugnummer 11.

    - Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9 + 2 = 11.

    - Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme hatte 65
    Passagiere 6 + 5 = 11.

    - Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder wie es heute
    genannt wird , ’’9/11. 9 + 1 + 1 = 11.

    - Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9 + 1 + 1 = 11.

    - Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    - Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
    Flugzeugen 254. 2 + 5 + 4 = 11.

    - Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender und wieder
    2 + 5 + 4 = 11.

    - Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
    3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11.

    - Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf
    das WTC statt, wieder 911, wieder 9/11, wieder 9 + 1 + 1 = 11.

    - Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Flugnummer
    des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 72 und ändere
    die Schriftart auf Wingdings (1)

    - Was denkst du jetzt ?
  • Schaus Du hier

    Übrigens:
    - Adolf Hitler hat auch 11 Buchstaben
    - Ja und A ist der erste Buchstabe im Alphabet also AA für American Airliens = 11
    - Ja und "World Trade Center Towers " sind 22 Buchstaben 11x2
    - Und Flight AA 11 hatte 11 Besatzungsmitglieder (9+2)
    - Offiziell sind in den Towers 2801 Menschen gestorfen 2+8+0+1 = 11
    - Und jetzt das beste 119 ist die Vorwahl von Iran/Irak aus Amerika 1+1+9 also das ist doch ein Grund einen neuen Krieg anzufangen oder nicht ?

    Sind den hier nur mehr Spinner unterwegs ??
  • KobeShow schrieb:

    Was viele nicht wissen: Osamah Bin Laden ist Zuckerkrank alle 5 Tage muss er sein Blut waschen!


    Kannst Du mir mal erklären, was Zucker mit Blutwäsche zu tun hat?
    Blutwäsche wird u.a. bzw. hauptsächlich bei Leukämie (Blutkrebs) oder Nierenleiden angewandt. Zucker hat aber mit dem in der Bauchspeicheldrüse produziertem Insulin zu tun!

    Auf die Erklärung bin ich gespannt...

    Mal eines generell: Sicher ist, dass am 9/11 irgendwas nicht ganz sauber ist. Ich habe mir die Links zu den Filmen, inklusive der Filme angesehen. JA es kommt mir komisch vor, vorallem das vor dem Pentagon.

    Amerika solche Eigenangriffe zutrauen? Würde ich sofort, vorallem unter der Bush Regierung, weil Amerika sich über alles stellt. Allerdings sind sie auch die Mächtigeste Nation der Welt...

    Aber wie war das in der Bibel mit David und Goliath?

    was Kobe da von sich gibt finde ich in vielen Punkten ebenfalls als seeehr seeehr weit her geholt und überzogen. Wo ich ihm allerdings uneingeschränkt Recht gebe, ist in der Ansicht, dass etwas nicht stimmt.

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir leben inzwischen in einer Multimedialen Welt. Wenn ich möchte, fälsche ich alles! Und zwar so, dass keiner was sieht! Also ist auch bei Videos und vorallem bei Bildern Vorsicht geboten.

    greetz
    taurus
  • was diabetis mit blutwäsche zu tun hat möcht ich auch gerne wissen.

    zu dem abgestürzten flugzeug, schau dir einmal fotos von einem anderen absturz an und dann nochmal die von 911. wer jetzt nicht merkt, irgendwie komisch sollte zum optiker hingehen.

    meiner meinung kann das ganze geclosed werden, weil s.o. posts. und wir einigen uns drauf, irgendetwas stimmt bei der sache nicht.
  • eita schrieb:

    Schaus Du hier

    Übrigens:
    - Adolf Hitler hat auch 11 Buchstaben
    - Ja und A ist der erste Buchstabe im Alphabet also AA für American Airliens = 11
    - Ja und "World Trade Center Towers " sind 22 Buchstaben 11x2
    - Und Flight AA 11 hatte 11 Besatzungsmitglieder (9+2)
    - Offiziell sind in den Towers 2801 Menschen gestorfen 2+8+0+1 = 11
    - Und jetzt das beste 119 ist die Vorwahl von Iran/Irak aus Amerika 1+1+9 also das ist doch ein Grund einen neuen Krieg anzufangen oder nicht ?

    Sind den hier nur mehr Spinner unterwegs ??


    Das das ganze ein Hoax ist weiß ich auch ;)
    Aber ich fand der passt so toll in diesen Thread :D
  • board schrieb:



    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Flugnummer
    des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 72 und ändere
    die Schriftart auf Wingdings (1)

    - Was denkst du jetzt ?


    purer Blödsinn!!!
    Die wirklichen Flugnummern waren: AA 11, UA 175 (WTC); AA 77 (Pentagon), UA 93 (Pennsylvania)

    ich kann alles schönrechnen wenn ich will!

    1+9+2+1=23

    die Illumianten

    oder

    11+9+2001-x=666

    zu NY sagt man ja auch "big apple"...
    da ist ein doppel P drin
    das heisst. 2 x plane ( flugzeug )
    und da das p zweimal kommt sind es auch zwei Türme

    Auch ne Variante Augenzwinkern :
    Date of the attack: 11/9; 11 - 9 = 2
    Date of the attack: September 11 = 1 + 1 = 2
    Year of the attack: 2001 = 2 + (0*0*1) = 2 + 0 = 2
    September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11 = 1 + 1 = 2
    Telephone country code for Afghanistan: 93 9 * 3 = 27; 93 - 27 = 56 = 5 + 6 = 11 = 1 + 1 = 2
    World Trade Center: 2 towers
    World Trade Center attacked by: 2 airplanes
    Each airplane: 2 wings
    The first plane to hit the towers was Flight 11: 1 + 1 = 2
    New York = 2 words
    The Pentagon = 2 words
    Ramzi Yousef = 2 words

    Gut finde ich folgendes Zitat :
    PS. "IT'S BULLSHIT" has 11 letters also.
  • eita schrieb:

    Ist am 11.9.2001 um 10.06am EST in der Nähe von Shanksville, Pensylvania 124 Meilen vor Washington D.C. abgestürzt. Oder vielleicht doch nicht? :confused: Wer weis, gibt sicher ein paar komische Verschwörungstheorien darüber.

    20 minuten nach dem aufschlag gab der leichenbestatter bekannt er hat aufgehört und bis heute nicht einen tropfen blut dort gesehen. Es wurd KEIN flugezugteil gefunden das größer als 1x1 meter ist! Hast du die Bilder schonmal mit einem echten Flugzeugabsturz verglichen?


    @Eita: Bist du sowas wie amerikanischer botschafter oder wieso verteidigst du die annahme die terroristen haben die anschläge nicht ausgeführt?


    Hab keinen Bock micht mit dir zu streiten, schau dir den Film Loose Change an da siehst du alles genaustens detailiert!

    Die Wahrheit ist nicht ein zuckerkranker Arabier war Drahtzieher sondern eine große Reihe hoher amerikanischer Leute
  • ich meine solche Zahlenbeispiele...

    @Kobe,
    was ist los? Gehen Dir die Argumente aus und Du ziehst Dich ins Schneckenhaus zurück? Nimm es mir nicht krumm! Sicher sind einige Sachen komisch daran. Nur wenn jemand Sachen widerlegt, andere Meinungen hat, sollte man das in einer Diskussion akzeptieren, respektieren und sachlich bleiben.

    ich glaube die Diskussion artet aus - bin für close
  • taurus schrieb:



    @Kobe,
    was ist los? Gehen Dir die Argumente aus und Du ziehst Dich ins Schneckenhaus zurück? Nimm es mir nicht krumm! Sicher sind einige Sachen komisch daran. Nur wenn jemand Sachen widerlegt, andere Meinungen hat, sollte man das in einer Diskussion akzeptieren, respektieren und sachlich bleiben.

    ich glaube die Diskussion artet aus - bin für close

    Close nix close!!!

    Ich ziehe mich nicht zurück oh nein! Ich bin gerade dabei Videos und Fotos zu studieren! Das ist übrigenß wichtig! Ich habe auch schon 2 Links an eita geschickt werde sie bald auch hier posten wollte ihm nur zeit geben um das ganze anzusehen! Alles ist sehr kritisch aber ich muss mich erst genau informieren bevor ich rede, werde bald auch einige links posten!
  • Zur allgemeinen Begutachtung poste ich noch schnell zwei Links die mir Kobe geschickt hat. Macht euch euer eigenes Bild:

    Angeblicher Beleg für Osamas USA Reise: Ich sage nur wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:Osama der Patient

    und das Beste kommt jetzt: Woman in a large hole

    Sein komentar dazu: "Stahl schmiltzt? Menschen nicht? Feuerfeste Anzüge?"

    Diesesmal würdige ich dich keiner Antwort mehr es ist einfach lächerlich :weglach: :weglach: :weglach:
  • eita schrieb:



    Diesesmal würdige ich dich keiner Antwort mehr es ist einfach lächerlich :weglach: :weglach: :weglach:

    Bezweifelst du die glaubwürdichkeit einer nachrichtenseite?

    Also ok ich mach mich nicht über dich lustig andersrum ist das auch zu erwarten! Ich denke das ist ein ernstes Forum man soll hier angemessen diskuiteren und sich nicht gegenseitig übereinander lustigmachen...

    Siehst du die Menschen auf den Bildern nicht? :confused:
  • Was willst Du mit dem Foto beweisen. Das es im Stockwerk wo das Flugzeug eingeschlagen hat Überlebende gab? Natürlich hat es die gegeben, ausserdem kann die Frau doch durchaus von darunterliegenden bzw. darüberliegende Stockwerken sein die auf der Suche nach einem Ausweg war. Auf dem Foto ist kein Timeindex also kann sich das irgendwann bis zum Zusammenbruch abgespielt haben.

    Der CBS Bericht ist nichts neues nur DU hast geschrieben Osama war zur fraglichen Zeit in den USA auf Behandlung. Im Bericht steht aber er war in Pakistian. Und von CIA Typen steht da auch nichts, da ist wohl mit jemanden die Fantasie durchgegangen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt das sich Osama im afganisch-pakistanischen Grenzgebiet herumtreib. Wie schon gesagt, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
  • TP: Wer will Bill Gates an den Kragen? soviel zu eurem Q33-Fake.
    Dann zu der Theorie: Das wtc kann nciht wegen einem Flugzeug abstürzen:
    Also, wenn ein flugzeug explodiert schädigt das Stahl würde ich mal vermuten, wenn dann noch sprengstoff im Flugzeug ist machts noch mehr "Bumm!".also ich will ja nicht USA unterstützend oder nen lügner oder so sein aber denkt doch mal bitte darüber nach...
    Ich habe keine Signatur o__0
  • eita schrieb:


    Der CBS Bericht ist nichts neues nur DU hast geschrieben Osama war zur fraglichen Zeit in den USA auf Behandlung. Im Bericht steht aber er war in Pakistian. Und von CIA Typen steht da auch nichts, da ist wohl mit jemanden die Fantasie durchgegangen. Es ist doch schon seit Jahren bekannt das sich Osama im afganisch-pakistanischen Grenzgebiet herumtreib. Wie schon gesagt, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

    OK! Hier gebe ich meinen Fehler zu! Muss mich aktuell selbst wundern wie ich darauf kam hab im Eifer des gefechts wohl einges verwechselt!

    Ich wusste sehr wohl dass er logischerweiße nicht in den USA war deshalb möchte ich mich hier entschuldigen auch das mit den CIA beamten war ein fehler von mir! Sorry! Ich binn icht ganz dumm ich weiß dass er nicht in den USA war, hab dort einfach nur einen Fehler gemacht!


    Zum Bild: Das WTC war evtl eines der sichersten Hochäußer überhaupt! Hyman Brown, Professor und Konstruktionsmanger des WTC sagte, die Türme waren ausgelegt um nahezu allem denkbarem Stadzuhalten, darunter Tornados, Bomben, Stürmen und auch Flugzeugen! Also muss ein wirklich großes bzw. mit viel Kerosin beladenes Flugzeug hineingeflogen sein und es muss AUF DAUER sehr heiß gewesen sein, was eindeutig widersprüchlich zu dem Bildo ben ist in dem eine Frau sich an der einsturtzstelle begibt!

    Außerdem wichtig: Hat jemand die Feuerbälle außerhalb der Türme gesehen als die Maschinen aufschlugen? Ich denke mindestens 50% des Kerosins müsste alleine in den gewaltigen Feuerbällen explodiert sein welche außerhalb des Turms waren deshalb kaum einfluss auf die Stahlträger im inneren gehabt haben konnten!


    Außerdem allgemein: Wie erklärt ihr euch dass die Fenster in der Lobby (Erdgeschoss) der Türme zerbrochen waren? Das ist eine ernstgemeinte Frage ich denke kaum das was anderes als eien Bombe das erwirken konnte bin mir da aber nicht gerade sicher
  • geheim schrieb:

    TP: Wer will Bill Gates an den Kragen? soviel zu eurem Q33-Fake.
    Dann zu der Theorie: Das wtc kann nciht wegen einem Flugzeug abstürzen:
    Also, wenn ein flugzeug explodiert schädigt das Stahl würde ich mal vermuten, wenn dann noch sprengstoff im Flugzeug ist machts noch mehr "Bumm!".also ich will ja nicht USA unterstützend oder nen lügner oder so sein aber denkt doch mal bitte darüber nach...


    Von was für Flugzeugen mit Sprengstoff sprich du denn da ... wir reden doch immer über 9/11 oder ?