9/11 - Eine Lüge

  • Internationale Politik

  • KobeShow
  • 11178 Aufrufe 158 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich kann nur die schon von mir angesprochene französische Doku von Jules Naudet - 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center zu dem Thema empfehlen. Ich habe leider keine Link wo man die saugen kann, aber bei Amazon kann man sie kaufen.

    So zuerst zu Hyman Brown, der war weder der Architekt des WTC das war Minoru Yamasaki noch war er der Chef-Ingenieur beim Bau vor Ort, das war Leslie Earl Robertson. Dieser Hyman Brown war Vice President bei Tishman Reality and Construction, Los Angeles, California die zwar fuer den Bau des WTC verantwortlich waren doch Brown hatte nur eine Management-Funktion und war nicht technischer Experte auf dem Gebiet.

    Was jedoch stimmt ist das bei der Konstruktion verschiedenste mögliche Katastrophenszenarien jedenfalls gedanklich durchgespielt wurden. Aber Grossraumflugzeuge wurden dabei nicht berücksichtig, nur der Einschlag von kleinere Privatflugzeugen bzw. Helikoptern wurde untersucht und dem hätte das WTC ja auch standgehalten. Das wurde unter anderem bei 1993er Bombenanschlag unter Beweis gestellt.

    Zum Thema wieviel Kerosin gelangte in das WTC. Keine Ahnung das kann keiner so sicher sagen aber ich bin mir sicher das ziemlich alles aus den Rumpftanks in das WTC gelangt ist und viel aus den Tragflächentanks beim Aufschlag selber aussen verpfufft. Da aber normalerweise die Tragflächentanks zuerst geleert werden und dann erst die Rumpftanks (wegen dem Schwerpunkts) bin ich mir sicher das ein grossteil des verbleibenden Treibstoffes in das WTC selber gelangt ist und dort dann verbrannte.

    Die Lobby war komplett in Ordnung das kann ich mit 100% Sicherheit sagen den 25% der franz. Doku wurden in der Lobby aufgezeichnet und dort ist sicher keine Bombe explodiert. Das Fenster zu Bruch gegangen sind ist doch ganz logisch bei dem ganzen Zeug was alleine bei den Einschlägen in die Tiefe gefallen ist. Und das das Zeug beim Aufschlag am Boden weiter zerspringt und somit möglicherweise Scheiben zerstört ist nichts überraschendes.
  • geheim schrieb:

    Ich rede ebenfalls davon. Ich meine es ist doch möglich das Sprengstoff an Bord war oder.Ich meine immerhin ncith so abwegig wie manch andere Theorien...


    Ehrlich gesagt finde ich deine Theorie mit den Sprengstoffflugzeugen hier am abwegigsten da, du dir das mal grade eben so überlegt hast das, das so gewesen sein könnte. Oder hast du ein par Quellangaben von Leuten die sich damit eingehen beschäftig haben? Die anderen Theorien hier sind ja nicht einfach völlig aus der Luft gegriffen.
  • eita schrieb:


    Die Lobby war komplett in Ordnung das kann ich mit 100% Sicherheit sagen den 25% der franz. Doku wurden in der Lobby aufgezeichnet und dort ist sicher keine Bombe explodiert. Das Fenster zu Bruch gegangen sind ist doch ganz logisch bei dem ganzen Zeug was alleine bei den Einschlägen in die Tiefe gefallen ist. Und das das Zeug beim Aufschlag am Boden weiter zerspringt und somit möglicherweise Scheiben zerstört ist nichts überraschendes.

    In mehreren Interviews mit Firefighters gaben diese an das 3x3 Meter große Mamorpaneele von den Wänden abgefallen waren, wo übrigenß videoaufnahmen in Loose Change das selbe bestätigen! Es wurde dafür als offizielle Erklärung angegeben das Feuer sei 80 Stockwerke im Aufzugschacht nach unten gewandert! Ich denke es ist verstädnlich das das unmöglich ist

    Ein Hausmeister der seit 20 Jahren im WTC arbeitete war im 1. Untergeschoss, er dachte ein Generator wäre explodiert als Leute mit starken Verletzungen in sein Büro stürmten! Er sagte er hörte mehrere Explosionen, als er das mal ansprach wurde als grund angegeben es gäbe viele küchen in denen gaskanister explodiert seien, aber ich denke nicht in einem Klasse-A Gebäude


    Feuerwehrmänner gingen ja rein in das Gebäude, das sind Leute mit jahrzentelanger Erfarhung sie würden nie ihre Leben rsikieren wenn sie nicht wüssten dass die gebäude standfest bleiben würden! Nach 3 Explosionen begannen die Feuerwehrmänner zu sagen das Gebäude könnte nicht standhalten, nach 3 Explosionen! Siehe Loose Change...
    Ich denke nicht das viel Kerosik in das Gebäude kam und noch weniger glaube ich das es annähernd die Schäden an den Trägern hervorrufen konnte die nötig gewesen wären um das Gebäude zu fall zu bringen! Die Feuerbälle waren gigantisch, dafür war sehr viel Kerosin nötig! Außerdem ist das Gebäude auch nicht gerade dünn... Das zweite Flugzeug schlug übrigenß nicht mal in die Mitte sondern sogar etwas seitlich ein was noch mehr offen lässt ob das die nötige Zerstörung verursachen konnte!


    Was denkt ihr eigentlich über den zusammensturzt von WTC 6 & 7?

    Noch etwas: Eine deutsche Computerfirma (leider namen entfallen) konnte mehrere Festplatten wiederherstellen! Offenbar haben Leute mit Vorwissen von Anschlägen Beträge um 100 Mio $ verschoben da sie dachten es wäre unmöglich das ganze nachzuvollziehen!
  • KobeShow schrieb:


    Feuerwehrmänner gingen ja rein in das Gebäude, das sind Leute mit jahrzentelanger Erfarhung sie würden nie ihre Leben rsikieren wenn sie nicht wüssten dass die gebäude standfest bleiben würden!


    nun ja. ich glaube kaum ein job definiert sich in gleicher weise darüber sein leben zu riskieren um das anderer zu retten. wenn feuerwehrmänner vor solch einer rettungsaktion erstmal die gefahr für sich selbst abschätzen würden um dann zu entscheiden es ist zu gefährlich tausende menschen zu retten, wären sie wohl im falschen job.
    mal abgesehen davon das wohl keiner der feuerwehrleute statiker oder ingenieur ist. wobei wohl bei solch einer katastrophe wohl kaum einer absolut sicher sein kann was ein gebäude aushält


    KobeShow schrieb:


    Ich denke nicht das viel Kerosik in das Gebäude kam und noch weniger glaube ich das es annähernd die Schäden an den Trägern hervorrufen konnte die nötig gewesen wären um das Gebäude zu fall zu bringen! Die Feuerbälle waren gigantisch, dafür war sehr viel Kerosin nötig!


    wie gesagt. der stahl muss nicht schmelzen damit er instabil wird. die temperatur beim verbrennen von kerosin reicht um über 50% seiner festigkeit zu verlieren......riesiger feuerball? ich denke jeder weiß das n paar spritzer spiritous ne riesen stichflamme verursachen können. also wenn von 40 tonnen treibstoff 10 tonnen sofort verpuffen gibt das auch schon nen gigantischen feuerball

    übrigens hier nochmal der link zu Loose Change

    hab den film auch schonmal gesehen. ist genauso wie mit der bbc doku über die gefakte mondlandung. s kommt immer drauf an wie es einem präsentiert wird. wenn man während des films mit zahllosen beeindruckenden "fakten" bombadiert wird, ist es kein wunder das man am ende des films dessen meinung teilt. aber man sollte doch trotzdem noch mal kritisch hinterfragen und auch andere meinungen zulassen bzw wenigstens nicht die augen vor anderen meinungen und gegenargumenten verschliessen. zu welchem schluss man am ende kommt ist ja jedem selbst überlassen. aber ich denke keine der beiden seiten kann für sich beanspruchen die wahrheit zu kennen

    mfg farinu
  • Ja ich finde auch das der Film sehr überzeugend war zumindest bekommt man durch ihn eine andere Sichtweise der Ereignisse die man bisher einfach so als Fakt hingenommen hat. Es müsste nun schon eine sehr überzeugende Doku kommen die den Film auseinander nimmt und ihn mir als totalen Schwachsinn verkaufen kann.
  • Was glaubst Du wie schwer ein Gebäude erschüttert wird wann ein Flugzeug einschlägt. Das diese Erschütterungen auch noch in der Lobby auswirkungen haben würden ist doch klar und das sich dadurch Wandpanele lösen ist für mich nicht der Beweis das es zusätzliche Bombe(n) gegeben hat. In Loose Change ist aber erst die rede von gezielten Explosionen während des eigentlichen Kollapses und nicht schon davor.

    Warum soll flüssiges brennendes Kerosin nicht 80 Stockwerke in den Aufzugschächten nach unten laufen können, oder glaubst Du das die Gesetze der Graviation nicht mehr gegolten haben?

    Schon mal was von Windows of the World gehört. Das war ein Restaurant in 107 Stock im WTC 1. Was glaubst Du mit was die dort gekocht haben. Feuerholz war es sicher nicht.

    Das ist schön das die Feuerwehrleute jahrzentelange Erfahrung hatten doch mit sowas waren Sie noch nie konfrontiert oder hast Du schonmal zuvor von so eine Vorfall (ausser dem im Jahr 1945) gehört. Also hatten Sie mit sowas keine Erfahrung und konnten die Situation nicht wirklich einschätzen.

    Das das zweite Flugzeug nicht gerade eingeschlagen hat war ja gerade das schlimme den es hat die eine Seite viel mehr geschwächt. Umsonst ist der Tower der von der zweiten Maschine getroffen wurde nicht schon nach einer Stunde zusammengebrochen und der von der ersten getroffen wurde hat noch fast eine Stunde länger gehalten. Den die erst Maschine hat schön zentriert getroffen und somit direkt den Betonkern den Sie aber nicht durchschlagen konnte. Rechts und links davon war "relativ" viel heil geblieben was dazu beigetragen hat das das Teil sehr viel länger gestanden ist aber im Endeffekt genau aus den selben Gründen zusammengebrochen ist. Sie waren nunmal gleich konstruiert und was dem einen das Genick gebrochen hat hat auch schliesslich das andere zu Fall gebracht.

    Ich habe noch schnell ein paar Animationen zusammengesucht damit es auch die Leute kapieren die Bilder brauchen:

    Warum sind Sie eingestürzt 1

    Warum sind Sie eingestürzt 2

    Sehr schöne Auflistung wer wo in den Towers Büros gehabt hat
  • Klar ist der Beruf eines Feuerwehrmanns immer mit dem Riskieren seines eigenem Lebens verbunden. Aber du kannst jeden hohen Feuerwehrmann fragen der Komando führt! Das erste was zählt ist die Sicherheit der Kameraden! Immer! Ich denke in den verscheidenen Divisionen gab es mehrere Männer mit mehr als 20 Jahre erfahrung, ich denke es gab auch Leute die wussten das das WTC einem einschlag statthalten würde!!

    Was ich nochmal sagen will: Ein Firefighter konnte sogar eine Einschlagstelle ereichen! Er sagte es gäbe 2 isolierte Brandherde und er gab bekannt dass er es für möglich hielt es mit 2 Schläuchen zu löschen! Das war ein erfahrener mann! Also entweder die Aufnahmen aus den Mikrofonen von dem Feuerwehrmann waren gefaked oder es ist unmöglich das dort solche Unmenschlichen Temperaturen waren! Außerdem zeigt das Bild mit der Frau ja das es dort auf keinen Fall die Temperaturen die nötig sind um den Stahl zu verändern vorhanden sein konnten!

    Das WTC war gebaut um den Einschlag einer Boin 707 standzuhalten! DIeses Flugzeug hat eine Spannweite von 39,98 m! Die 767 die die Türme des WTC trafen sind zwar doch größer aber doch nicht unbedingt völlig andere Klassen, beides Langstrecken-Flugzeuge

    EDIT @Eita: Die Aufzugschächte waren luftdicht abgeriegelt. Also um zuammenzufassen:
    Du denkst ein Flugzeug trifft ein Gebäude mit der beste Feuer-Sicherheitsklasse die es in den USA gibt, zwar bringt die Explosion Stahl dazu seine Festichkeit zu verringern, wo ein Feuerwehrmann einen plan fasst die Feuer mit 2 Schläuchen zu löschen, dann fließt Kerosien das nichti n einem der rießigen Feuerbällen explodiert ist in einen luftdicht abgeriegelten aufzugschacht 80 Stockwerke runter und kann unten noch menschen schwer verletzten (und die bschriebenen verletztungen sind eher welche die nach explosionen o.ä. auftreten).
    Ich gebe zu ich hab sachen erzählt dich anzweifelbar sind aber das ist doch sehr unrealistisch
  • Ich habe noch schnell ein paar Animationen zusammengesucht damit es auch die Leute kapieren die Bilder brauchen:

    Warum sind Sie eingestürzt 1

    Warum sind Sie eingestürzt 2

    Sehr schöne Auflistung wer wo in den Towers Büros gehabt hat



    Sind auch ein par nette Bilder hab ich glaube ich schon mal im TV gesehn das Schaubild. Sind halt unterschiedliche Theorien wie das WTC zusammengefallen ist. Die Einen sagen passt schon Stahlträger sind geschmolzen und darauf hin ist das Gebäude in die Knie gegangen. Die Anderen meinen das nie im Leben sind dort Temperaturen erreicht worden die das ermöglichen. Da ich an keinem Stahlschmelzofen arbeite und auch nicht wirklich weiß welche Temperaturen da geherrscht haben, müsste man sich aber zumindest fragen was das für Explosionen waren die die Zeugen Kurz vorm Einsturz gehört haben.
    Was ich definitiv für eine Lüge halte ist, die Geschichte mit dem Flugzeug das ins Pentagon gekracht sein soll.
  • Du willst mir erzählen das sich die halbe New Yorker Feuerwehr (weit mehr als 1000 Mann) auf den Weg gemacht hat um schlieslich dann nur zwei Schläuche zu brauchen um das "kleine isolierte" Feuer zu bekämpfen. Ich würde Dir mal empfehlen die verschiedensten Fotos die es so gibt anzusehen. Also wenn das für Dich ein kleines isoliertes Feuer ist weis ich auch nicht.

    Zeig mir doch mal Deine Quelle in der steht das das WTC einer 707 standhalten würde. Bis heute gibt es keinen einzigen Wolkenkratzer auf der Welt der dafür konstruiert ist so einen massiven Einschlag auszuhalten. Es würde schon rein technisch nicht möglich sein ein so hohes Gebäude aus Stahl und\oder Beton zu bauen den er würde unter seiner eigenen Last zusammenbrechen da man Ihn so massiven bauen müsste. Ausserdem was wäre die nächste Steigerung ein Wolkenkartzer der eine Atombombe aushalten würde?

    Ich habe noch nie von luftdichten Aufzugsschächten gehört. Weist Du was das für technische Problem mit sich bring um die Dichtigkeit beim öffnen und schliesen der Fahrgastkabinen garantieren zu können. Ausserdem gibt es ja auch überhaupt keine Grund einen Aufzugsschacht luftdicht zu machen. Und falls es doch sowas gegeben hat kannst Du davon ausgehen das sich aufgrund des Einschlages der Kern des Geäudes so verzogen hat das die Dichtigkeit nicht mehr gegeben war.
  • Also da hab ich einiges zu weiderpechen:

    1. Siehe Loose Change in denen der Konstruktionsmanager Brown eben dies sagte das Gebäude war gebaut um einer 707 stattzuhalten!

    2. Dein Inferno in dem Link ist 1 oranger Punk!!!!! Klar raucht es sehr stark, dafür fehlt mir die Erfahrung mit Feuer um sagen zu können wie man den Rauch interpretieren kann, aber hast du Loose Change komplett gesehen?
    Chief Palmer hat das Feuer im Südturm, 78. Stock erreicht in de Film wird die Audioaufnahme seines Funks abgespielt, also seine worte...
    Durchaus denkbar wenn man bedenkt was ich bereits sagte wie groß die Feuerbälle waren die beim aufschlag entstanden! Bilder kann jeder selbst im Internet finden!
    EDIT:
    9-11 Research: Firefighter Audiotape

    3. Muss nochmal auf Loose Change verweiße wo der Luftdichte Aufzug erwähnt wird! Diest ist auch nur natürlich und bitte es ist unmöglich das Kerosin 80 stockwerke den aufzugschacht hinuterfließt um dann unten menschen stark zu verletzten!

    4. Es ist kein "kleines isoliertes Feuer" sonder "2 isolierte Brandherde" Unterschied!

    5. Wie erklärst du dir dass Leute im ersten Untergeschoss schwere verletztungen davontrugen?

    6. Mamorpaneele a 3x3 Meter können nicht einfach abfallen, auch nicht wenn ein Flugzeug 80 Stockwerke höher in das gebäude fliegt, das Gebäude dämpft die Erschütterungen ganz natürlich ab
  • stimm dir zu, synley..
    Und um ehrlich zu sein, dass du einen großteil deiner jetzigen Argumentation auf nur ein publizistisches Video aufbaust, finde ich auch net grade umwerfend ;) Man kann glauben was man will, ich glaube nicht daran. Wer Amerika für die bösen Buben hält, wird sich nicht umpolen lassen...
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • alter... das haste gut recherchiert :eek:
    einiges wusste ich davon nicht!

    trotzdem möchte ich mal anmerken dass es wohl absurd ist, dass ein erfahrender feuerwehrmann dabei sagen würde, dass man das mit 2 schläuchen kontrollieren könnte... aber gut, wenn man sich in seine situation begeben würde, hätte man auch keinen überblick über das ganze geschehene und man würde nur den gipfel des eisberges sehen

    nochmal respekt für die recherche. ich war schon seit dem vid daran interessiert

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • sYnleY schrieb:

    Naja ich glaub nicht daran, dass der 9/11 eine Lüge war, vorallem wieso sollte man sich selbst zerstören, das World Trade Center hat grossen symbolischen Wert!
    Es war definitiv ein Terroranschlag und keine Lüge!


    Ja es kann ja jeder glauben was er will, ich selbst bin mir auch nicht wirklich sicher was ich glauben soll. Ich würde mir nie anmaßen zu behaupten es war definitiv so oder so, da wir alle die nur an das glauben können was uns die eine oder andere Seite als Fakten präsentiert.

    Wenn man sich nun fragt aus welchen Gründen gewisse Regierungskreise wichtige amerikanische Symbole zerstören sollte kann man nur sagen für die US-Regierung hat 9/11 viele positive Nebeneffekte gehabt. Nicht nur Aussenpolitisch konnten sie mal eben 2 Kriege vom Zaun brechen ohne große Proteste anderer Nationen (die kamen in den meisten Fällen erst viel später) und auch ohne Zustimmung der Vereinten-Nationen. Auch in der Innenpolitik können sie machen was sie wollen, auf Grund der geschürten Ängste ist der Großteil der Amerikaner bereit ihre Freiheit für Sicherheit zu opfern. Somit hat die USA auch freiehand einen totalen Überwachungstaat aufzubauen und das mit der breiten Zustimmung der Bevölkerung. In solchen Zeiten klammert sich der Bürger an seine Regierung und vertraut ihr voll und ganz und ist auch bereit die dümmsten und schlechtesten Volkesvertreter wieder zu wählen. :D (siehe auch Patriot Act)

    Ich möchte nicht wissen wieviele andere "demokratische" Staaten sich auch so etwas auch wünschen würden. Wenn man fies wäre könnte man doch glatt behaupten das 2 Wolkenkratzer und ca. 3000 Menschenleben doch ein sehr geringer Preis für diese unbegrenzten, politischen Möglichkeiten sind. :devil:

    Auf der anderen Seite haben wir da noch den "gesunden" Menschenverstand der uns ständig einredet "NEIN so abgrundtief böse kann doch niemand sein". ;) (siehe auch Gesunder Menschenverstand)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • Habe gestern oder vorgesten Nachrichten gesehen;

    Es wurden offenbar neue Funkaufnahmen der Feuerwehrleute freigegeben, sie sind offenbar sogar im Internet abrufbar. Habe dort aber leider nichts gefunden! Der Nachrichtensprecher sagte:
    [...]Manche Aufnahmen wurden aber wegen ihrer Dramatik nur ihren Angehörigen vorgespielt, welche eine Schweigepflicht abgelegt hatten


    Eine Aufnahme wurde aber vorgespielt wo ein Feuerwehrmann sagte "Es gab eine weiter Explosion hier das muss ein Terroranschlag sein"

    Da wurde ich hellhörig.

    Was ich auch rausgefunden habe: Es soll offenbar bald eine weitere Version von Loose Change geben! Bin sehr gespannt!

    Auf jeden Fall war immernoch das schockierenste für mich dass Chief Palmer's wohl letzte Worte ignoriert/vertuscht/kleingeredet werden. Ich kann nur immer wiederholen in Loose Change gibt es Audio Aufnahmen von Chief Palmer dort sagt er genau das!

    Ich als "Verschwörungstheorethiker" gebe zu dass der Stahl weich geworden sein könnte und dadruch die oberern Stockwerke "abgeknickt" sein könnten wodruch der Rest des Gebäudes zum Einsturz gebracht werden hätte können!

    Aber alle Zweifler an meiner Theorie müssen auch dazu stellung beziehen:
    -Warum waren Menschen im Erdgeschoss schwer verletzt?
    -Warum waren 3x3 Große Mamorpanellee in der Lobby von den Wänden abgefallen?
    -Wieso kann ein Feuerwehrmann die ABsturzstelle erreichen und dann per Funk bekannt geben er denke man könne es löschen?
    -Was ist mit all den zeugenaussagen über mehrere Explosionen
    -Wieso wurden nie Stahlträger untersucht sondern sofort vernichtet?
    -Wie wurde ein Paß eines Terroristen gefunden doch nicht die Flugschreiber?
    -Was war mit den Put-Options vor dem 11.9?
    -Wieso gab es keine Trümmerteile von Flug 93
    -Wieso gab es keine Trümmerteile von dem Flugzeug das ins Pentagon stürtzte?
    -Wieso kann ein FLugzeug in das sichersete Gebäude der Welt fliegen 45 minuten nachdem das Wahrzeichen NYCs von "Terroristen" angegrifen worden war?
    -Wieso wuden vor dem 11.9 alle Kampfflugezuge zu Übungen verlegt so dass sie außer reichweite NYC waren?
    -Wieso fliegt ausgerechnet der Navy Pilot in das Pentagon der zufällig ein paar Jahre zuvor an einer Studie teilgenommen hat in der ein Einschlag simuliert wurde?
    -Wieso starteten die Flugzeuge mit tweileweiße nur 1/5 Passagieren?
    -Wieso wurde ein Video das den Enschlag ins Pentagon filmte sofort nach dem Enschlag von FBI Beamten beschlagnahmt?
    -Wieso war auf den 5 Einelbildern aus dem Video kein Flugzeug zu sehen?
    -Wieso wurden die Ergebnise von Convar die ergaben dass Leute mit Vorwissen der Anschläge Beträge über 100mio $ versendeten weil sie dachten sie könnten nicht zurückverfolgt werden NIE untersucht obwohl das FBI dazu rechtlich verpflichtet ist?
    -Warum wurden alle anderen Meinung wie diese die ich vertrete von den amerikanischen Medien lächerlich gemacht?


    Diese Fragen sind wichtig, ich kann nicht verstehen warum sie nicht beatwortet werden!! Wenn es nichts zu verbergen gibt warum wurd dann so viel vor der Welt verborgen?

    EDIT: Falls jemand meine persöhnliche meinung dazu genau wissen will PN! Ich poste sowas nicht im Thread hier poste ich was ich glaube und wie ich das mit fakten belgen kann was anderes nicht
  • Ihr seid drauf :D streitet euch um so ein Verschwörungszeug.

    Ähm KobeShow, wenn du denn deinen ganzen Filmchen wie Loose Change oder den diversen Video und Fotobeweisen, die du auf irgendwelchen einschlägigen Seiten im Netz gefunden hast, so sicher bist, warum verklagst du dann nicht die USA? Oder gründest die "11. September Lügen-Partei"? Weil ich bin mir nicht so sicher, was du hier in dem ja, doch "kleinen" Forum propagieren willst.

    MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Verklagen wäre ja Schwachsinn wenn man nicht selbst betroffen ist. Eine 9/11Lügenpartei, was hätte die denn für ein Konzept um Deutschland zu regieren ?... auch völliger Schwachsinn der mit dem Thema nix zutun hat.

    Es ist eben ein interessantes Thema was ruhig diskutiert werden darf vorallem da es scheinbar viele Ungereimtheiten diese Sache betreffend gibt. Man muss ja nicht alle Propaganda die aus den USA rüber kommt 1:1 übernehmen und glauben (man denke an Massenvernichtungswaffen im Irak). Auch der "Krieg gegen den Terror" ist in erster Linie ein Propagandakrieg. Verkaufe deine Ansicht zu dem Thema nur gut genug an die Richtigen und du darfst tun was du willst ;)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • Ihr seid drauf streitet euch um so ein Verschwörungszeug.


    Es geht hier leider um sehr viel mehr als nur eine Verschwörung.
    Es geht darum das sich die Menschen heutzutage die Kreuzzüge verabscheuen und sich für Demokratie, Menschrechte und Freiheit aussprechen.
    Und dennoch handeln sie genauso wie die Menschen vor 1000 Jahren, in dem sie selbst schlecht handeln in dem Glauben gut zu sein.

    Es geht hier darum das eine Regierung ihre eigenen Prinzipien nicht einhält um ihre Meinung durchzusetzen. Und das ist reiner Schwachsinn.


    Das die Flugzeuge reingeflogen sind halte ich auf jeden Fall für wahr. Vielleicht sollten die Türme auch gar nicht einstürzen und die Amis hatten einen Berechnungsfehler, einer ihrer alltäglichen Collateral Damages including friendly fire.
    Auf jeden Fall ist nicht alles so abgelaufen wie sie uns erzählen.

    mfg
    Mr, Anderson
  • KobeShow schrieb:


    -Was war mit den Put-Options vor dem 11.9?


    Was soll mit ihnen gewesen sein? Sie wurden nicht oder nur wenig gehandelt...schon mal daran gedacht, dass auch Terroristen diese Options handeln können in der Erwartung fallender Kurse? Habe das Argument mit den Options nie wirklich verstanden....
  • Schlimm, schlimm diese tw. unreflektierten Threadinhalte und.....
    sehr deprimierend...imo kann ich nichtmal darüber grinsen :(

    aber
    gegen Dummheit kämpfen selbst 'Götter' vergeblich

    Anstatt sich
    - über die Informations- und Überwachungspolitik großer Staaten (auch Unseres !) mal konkrete, fundierte Gedanken zu machen
    - Wirtschafts- und Machtinteressen (global sowie innerhalb unseres Staates) klar zu benennen und daraus seine Erkenntnisse für die Zukunft zu ziehen
    - zu erkennen, dass auch noch so ausgeklügelte (perverse) Sicherungssysteme auf Grund menschlicher Schwächen und Fehler doch versagen und nur durch 'menschliche' Vernunft weitgehenst zu vermeiden sind

    wird hier den abstrusesten Verschwörungtheorien das Wort geredet - und damit die tatsächlichen, relativ simplen, aber nicht so sensationellen Ursachen verschleiert und kleingeredet.
    Und gerade diese wären es wert, genauer beleuchtet zu werden !

    Selbstverständlich sind bestimmte Aspekte auch dieser mittleren Katastrophe noch nicht offengelegt, geschweige denn beantwortet, aber mit einer derartigen Diskussion begibt man sich schnell auf inquisitorisches Niveau
    ohne der Offenlegung von Tatsachen weiterzuhelfen.

    Eita hat dabei meine volle Symphatie, hier zumindest tw. die größten Phantasien zu widerlegen....aber....siehe oben

    Irgendwie erinnert mich das Ganze allzusehr an Gaffer bei einem Autounfall auf der Autobahn
    Erst extrem langsam fahren, gaffen, zudem (geistige) Auffahrunfälle provozierend....
    um dann mit 200 weiterzurasen....ohne Lehren aus dem Gesehenen zu ziehen, geschweige denn, sie vernünftig zu verarbeiten......
    oder
    gebt den Menschen Brot und Spiele (sprich Sensationen)
    und inzwischen
    so viele (scheinbare) 'Informationen'...
    das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen
  • Hehe ... Super endlich haben wir den Allwissenden gefunden. Oh bitte, bitte sagt uns was geschah wirklich am 11 September im Jahre 2001, behalte deine Weißheit nicht länger für dich und lass uns teilhaben, oh Allwissender !


    Was soll der Scheiß denn heißen ?
    muesli hat völlig recht, es geht hier nicht darum ob ein Stahlträger jetzt schmelzen kann oder nicht. Es geht um das gesamte und das wird hier leider oft in Diskussionen hier im FSB vergessen.

    Und auch sonst muss ich ihm leider zustimmen, viele posten hier irgendwelche halbwaren Fakten und Gerüchte ohne das sie sich genauer damit auseinander gesetzt haben. Davon das man ein Video darüber anschaut, weiß man noch nicht bescheid.

    mfg
    Mr, Anderson