Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

  • Technik-News

  • ByteDevil
  • 6657 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Squeezy schrieb:

    naja, das ding is doch das man im mom zb bei counterstrike mit der maus zielt und so, und ich weiss nicht wie man das sonst machen soll....


    Wie schon gesagt, gibt es dafür doch Pistolen u. Ä.
    Du musst mit dem Gerät auf deinen Gegner zielen und dann einen Hebel betätigen.

    @Aurel: :D Das ist sicherlich nicht so einfach... es verhält sich quasi wie im realen Leben.
    Wenn deine Vorstellung zutreffen würde, dann ist es ja ein Kinderspiel Scharfschütze oder Mitglied einer Spezialeinheit zu sein ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • brrr also ich hoff das es pferde länger geben wird als autos
    auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dieses zitat gleich ausleg wie du

    bei den vergleichen mit cs ..
    da is das problem das alle alternativen einfach zu ungenau sind.. (bei den gedankenweg ausgeschlossen *g*)
  • Naja, in einigen Jahren wirst du da vielleicht sogar anders denken, sei dir da mal nicht so sicher ;).

    Irgendwann wirst du nicht mehr viele Möglichkeiten haben, wenn es z.B. an den PCs keine Anschlüsse mehr für die Tastatur geben wird oder keine Tastaturen mehr produziert werden.

    Irgendwann wirst du unfreiwillig wahrscheinlich umsteigen ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000