Top 10. Threads!

  • Vorschlag

  • Niki1967
  • 1495 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top 10.Threads!

    Was haltet ihr davon, wenn man eine neue (Unter)Kategorie einführen würde, mit dem Namen "Top 10.Threads"? Darin wären immer die aktuellsten Top 10.Threads aller Foren aufgelistet. Maßstab wären nicht die Hits/Views, sondern die geschriebenen Postings. Würde mich über eure ehrliche Meinung dazu freuen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • 1. Bezweifle ich dass das technisch möglích ist!

    2. Wieso? Was ergibt das für einen Sinn?? Wieso soll jemand Threads mit vielen Antworten suchen? Außerdem geht dabei die Übersichtlichkeit völlig verloren!

    DAGEGEN
  • Es gibt schon genug Unterforen! Wieso sollte man die "top" Threads auflisten und hervorheben? Ich sehe hier keinen logischen Grund dafür. Davon mal abgesehen, daß ein Unterforum für mehr Übersicht sorgen soll. Bei Deinem Vorschlag würden die Threads von sämtlichen Foren zusammen gewürfelt werden.

    Das ganze ergibt nur einen Anreiz für Spammerrei!