Generic Host Process for Win32 Services

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generic Host Process for Win32 Services

    mahlzeit leute,
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused: .
    seit einigen tagen kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich im Internet bin.
    da steht "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    dann drück ich auf schließen und ich werde vom Internet getrennt -.-

    und so nebenbei erwähnt, ich denke ich hab sehr viel Spyware am Rechner, der geht total langsam^^. wie bekomm ich diese am besten weg??

    bin für jede Hilfe sehr dankbar! :blink:
    schon mal vielen dank im vorraus
    lg chiller


    //edit: so hatte die fehlermeldung schon wieder, hab diese ignoriert und so 10min später kommt ne neue meldung. "svchost.exe - Fehler in Anwendung" "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten"
    bin echt am verzweifeln ;(
  • masterchiller schrieb:

    da steht "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Ist dein Datendödel überhaupt gegen Blaster, Lovesan oder Sasser gepatcht?

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Je nach Betriebssystem macht es halt Sinn diverse Servicepacks zu installieren:
    Solltest du Windows 2000 haben, wäre das SP4 das letzte bei Windows XP wäre Servicepack2 das jüngste.
    Runterladen kannst du diese u.a. bei Microsoft - google ist dein Freund...

    Dann wäre da noch die Überlegung "automatische Updates" zu aktivieren, dann lädt' dein PC die Updates selbst runter und installiert sie - ob man das mag das das System so selbständig arbeitet oder nicht muss letztendlich jeder selbst entscheiden.

    So long
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • AdAware hört mitten im scannen auf. bzw braucht für eine datei stundenlange, dann hab ichs abgebrochen.
    werde heute mit Spybot Search & Destroy probieren.
    danke für eure hilfe. hoffen wir es klappt :)
  • masterchiller schrieb:

    AdAware hört mitten im scannen auf. bzw braucht für eine datei stundenlange


    Das ist mehr als nur ungewöhnlich! Besagte Datei würde ich gesondert (abgesicherter Modus) untersuchen oder es untersuchen lassen...

    BTW: Die üblichen Verdächtigen, die da wären Stinger und MS-Tool zum entfernen bösartiger Software, hast Du bereits auf deine Platte losgelassen?

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • also vorhin hab ich den Spypot drüba laufen lassen. hat so einiges gefunden. hab ich gelöscht/reapiert.
    fehler ist dennoch da -.-
    Stinger läuft gerade. und das MS-Tool kommt als nächstes dran ;)
    melde mich dann wieder.
    vielen dank für eure hilfe =))
    lg chiller
  • Als erstes einen guten Vierenscanner Installieren.
    Dann hat Microsoft einen neuen patch für das SP2 rausgebracht,der dieses Problem beseitigt.Googel war mein Freund.
    Hier kannst Du es nachlesen.
    ht+p://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124452-0.html
    ht+p://www.computerhilfen.de/hilfen-5-67264-0.html

    Hier kannst Du diesen Patch runterladen und Installieren.
    [url=http://www.winfuture.de/downloadstart,1155935045,1403.html]WinFuture.de - Das Windows Online Magazin[/url]

    Hoffe damit ist Dir geholfen.Greez Firecat.

    ++++++++++++
    ++++++++++++
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]