ich weiß nicht was sie denkt...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß nicht was sie denkt...

also ich habn großes prob mit nem girl:
    also letzten sa hatten wir nen kleines fest bei uns! so um 12 bin ich mal zu ner alten freunidn gegangen da sie grad alleine da war,wollte fragen was sie halt so macht zurzeit...dann kam plötzlich sie dazu und wir schauten uns direkt tief in die augen!sie stellte sich direkt neben mich und sprach mich und wir habn uns dann gute 2std unterhalten über alles mögliche und haben gleich einiges gemeinsam...dann war sie kurz weg und ich hab die alte schulfreundin nach ihrer nr gefragt und sie bekommen!zum schluß meinte sie noch das ich sie mal anrufen sollte! hab ihr dann am nä tag mal ne sms geschrieben aber ohne antwort..hab dann am di nochmal gemailt ohne antwort..hab dann am mittw mal angerufen und so 15min mit ihr gesprochen! (sie hat mir halt geagt das sie keine sms bekommen hat etc) hab ihr dann gest mal geschrieben und grade ne antwort bekommen das sie es bei einer netten bekanntschaft belassen will...ich bin enttäuscht da sie mir echt gefällt...was könnte ich denn vll noch tun damit man sich mal sieht etc??
  • Ich würde mal mit der alten Freundin sprechen die du besucht hast. Sie kennt ja das Mädel. Vielleicht kann sie dir ja sagen wie deine Chancen stehen oder ob sie zur Zeit einen anderen im Auge hat. Auf alle Fälle solltest du deiner Angebeten nicht auf den Sack gehen (ständig sms oder mail, etc...).

Viel Glück:)
  • ich wollte es jetzt eh erstmal lassen ihr zu schreiben oder so und dann mal sehen ob sie sich meldet!also nen anderen hat die glaub ich nicht im auge,hab schon mit mehreren gesprochen! mein alte schulfreundin meinte ich sollte ihr halt mal schreiben und dann mal sehen..
    es ist halt nur ganz komisch das sie am tele sagt das si keine sms bekommen hat und mir dann heute mittag plötzlich sowas schreibt..naja macht mich halt echt nachdenklich da ich sie ja nicht belästigt etc hab und nichtmal gesagt hab das ich ne beziehung will sondern nurmal treffen um dvd zu gucken etc....
  • mhh es ist zwar hart aber ich denke mal dass du vlt. nicht ihr typ bist.
    Sieht so aus dass sie dich nett findet und dich als freund haben will, mehr aber nicht.
    Das ist zwar hart, aber kopf hoch es gibt noch mehr mädels die auch hübsch sind.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • ich finde nur ihre art bissl hart...am tele sagt sie das sie keine mails bekommen hat und dann schreibt sie mir plötzlich bissl später!
    ich hab sie ja nicht belästigt etc wollte nur halt mal was mit ihr unternehmen mehr nicht!
    und über ne bezihung hab ich mir eh kaum gedanken gemacht bisher...
    naja ich lass es erstmal vll meldet sie sich ja mal die tage ansonsten hab ich pech gehabt auch wenns hart ist..
    vll hab ich mich ja auch zu oft bei ihr gemeldet und sie braucht erstmal bissl zeit..
  • Ihr beide solltet erstmal auf freundschaftlicher basis sein, versuch, dich mit ihr so richtig zu befreunden. Wenn du später immer noch was mit ihr anfangen willst, dann sei so mutig, und sag es ihr ins Gesicht. Und wenn sie dich wieder abweist, ist es auch nicht der Untergang!!:)
  • Naja wenn sie schon sagt das sie es bei einer netten Bekanntschaft belassen will klingt das schon unverblumt und eindeutig, so unmissverständlich drückt sich nicht jede aus. Dafür solltest du echt dankbar sein, da du nun weiß das jeder weitere Annährungsversuch absolut überflüssig ist, es sei denn du bist so ein überwältigender Scharmbolzen der Quasi den Papst zum Islam konvertieren lassen könnte, dann würde sich ein weiteres Treffen lohnen. ;)
  • du kannst sie ja auch fragen, wie sie eigentlich darauf kommt, dass du mehr von ih willst als ne nette bekanntschaft...dann sagst du, genau dasselbe wolltest du doch auch nur...sie dann ach so und dann trefft ihr euch weiter, irgendwann(mit ein bissl glck für dich ;) ) merht sie: oh der is doch ganz toll und dann wird aus der "netten bekanntschaft" etwas mehr und so...wenn nicht, dann biste wirklich nicht ihr typ, versuch aber erstmal so rüberzukommen, dass du ar nichts von ihr wolltest und das sie im irrglauben ist !!! kann wunder wirken...!

also viel glück denn noch

so long
  • hey jungs danke für die hilfen!
    also ich hab ja am mo meine ausbildung begonnen und musste an dem tag garnicht mehr an sie denken! nur als ich abends zuhasue war und im bett lag hab ich mir gedanken gemacht!
    einerseits würd ich ihr gern mal meine meinung sagen (bezüglich dem lügen,das sie hintervotzig etc ist) andereseits halt wie ich nochmal mit ihr in kontakt kommen kann...naja hab ihre nr erstmal gelöscht vll meldet sie sich!
    ansonsten wenn ich sie das nä mal sehen und sie grüßt etc wollte ich garnicht viel dazusagen und nur weitergehen,dann würd ich mich halt genauso verhalten wie sie sich mir gegenüber verhält,erst 2std volllabern und ich soll anrufen machs auch und dann kommt so eine dumme sms von ihr dazu...
  • naja, momentan ist es nur freundschaft, dann kannste es ja erstmal auf freundschaftsbasis lassen und vllt. so ihr näher kommen. vielleicht klappts auf der nächsten party, wenn du sie dort einlädst, wei weiß??
  • Hi,

Sie hat dir doch eindeutig gesagt, dass Sie es bei einer Bekanntschaft belassen will. Das ist doch ein ziemlich eindeutiger Korb. Sie hat ja nicht mal gesagt, bei einer "Freundschaft", sondern "Bekanntschaft". Echt übel.Was du jetzt tun könntest, wäre ne Kiste Bier kaufen fürs Wochenende und das Mädel vergessen. Ja, das wäre das Sinnvollste.

Gruß Ridd