Brainiac?!?!?!?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich weiß läuft auf Discovery Channel Mythbusters, was ja ähnlich ist. Aber Brainiac läuft soweit ich weis nirgends mehr.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • mythbusters läuft auch auf rtl2 ;) Aber ich finde das net so geil wie Brainiac... schade... :( Das war der geilste Schund überhaupt :D Wenn ich an das eine Billiard Spiel denke... wo jedes Loch für einen andern Wohnwagen auf eine eigene Art das Ende bedeutete :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ja Brainiac war echt das Geilste was ich in der Glotze erleben durfte (die armen Wohnwagen^^)

Was mich interessiert ist das Zeug was der Eine da benutzt hatte (in der Sprühflasche), sobald das zaug kristalisierte war es explosiv aber in einem geringen (lustigen) Maße.

mfg ~BÂЯ~