Welches OS auf Media-PC

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches OS auf Media-PC

Hi.
    Ich überlege mir mir einen Media PC zusammen zubauen.

Derzeit läuft bei mir ein Midi-Tower mit XP als Media-PC

Aber bei Leute die Geld haben und sich so ein Teil für ~1500€ kaufen, läuft wohl nicht erst Windows hoch, oder?

Da gibt es doch sicher was besseres wie z.B Media-Center usw.

Ich bin auf der Suche nach der Software die proffesionelle Media-PC´s einsetzten.

Sprrich Booten in ein paar Sekunden und dirket mit der Video Software starten.

So, wenn ihr bis zu dieser Zeile angekommen seit, erstaml sorry für die evtl. Schreibfehler, aber ich hab Spass mit meinem Bier ;) trotz allem ist die Frage ernst gemeint!
    Bei ebay hab ich schon geschaut, aber keine fernünftige Software gefunden.

Ps.: Bevor jetzt Fragen kommne, ich sauf mein Bier allein und gebt nix ab :D

MFG Lyricz
    Meine Sig war zu lang und wurde deswegen durch einen Moderator gelöscht......
  • Sorry das ich erst jetzt antworte, (auf mein eigens Post, *schäm*)

Aber da ne Weile kein Post kam hab ich das schon fast vergessen.

Also ich hab auf meinem "media-PC" (normaler PC der aber nur zum abspielen von Videos benutzt wird) auch XP-Home drauf, was ca. 45sec. zum Booten braucht, aber gibts da nicht noch was besseres? oder müssen Besitzer von teuren Media-Server (~1500€) auch so lange warten bis sie was sehen?
    Meine Sig war zu lang und wurde deswegen durch einen Moderator gelöscht......