Wer von euch hat etwas mit Biologie zu tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer von euch hat etwas mit Biologie zu tun?

Hallo,

ich habe mich einmal bei berufe.net erkundigt und erfahren, dass es sehr viele verschiedene Berufe gibt, die etwas mit Biologie zu tun haben.

Aber ich dachte mir, dass ich eventuell ein paar Erfahrungen zu einem Job eurerseits hören wollen würde.

Habt ihr einen Job der etwas mit Biologie/Chemie zu tun hat?
    Welche Erfahrungen könnt ihr mir darüber berichten?
    Wieviel verdient ihr so und welche Ausbildung habt ihr benötigt?

Ich danke euch für euere Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • naja, du kannst zich chemie und biologie studieren. im studium kannst du dich dann halt spezialisieren. arbeiten kannst du dann in vielen bereichen, beim militär, in nem pharma unternehmen, forschen, textil bereich etc.....

um wirklich weit auf der karrierieleiter zukommen, würde ich schon sagen du musst studieren oder etwas vergleichbares machen. also keine lehre.

gehalttechnisch, naja kommt drauf an wo du arbeitest. in usa verdienst du wesentlich mehr, als in brd. wenn du gut bist, denke schon dass die 100.000 machbar sind.