wo und wie ladet ihr eure prepaidkarte auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo und wie ladet ihr eure prepaidkarte auf?

hi ihrz!

meine frage: wo und wie ladet ihr eure prepaidkarte auf?

im handel, das ist mir klar wie das geht, aber es gibt doch auch noch andere möglichkeiten, so via paybox oder via sms.... wenn mir da mal jdn weiter helfen könnte... kommt das geld sofort aufs handy oder dauert es... usw. erfahrungsbericht halt ;)

thnx for replys jone
  • also ich versuch dir mal zuhelfen!
    wenn du dir so eine prepaidkarte kaufst musst du hinten den code freirubbeln !
    hinten stehen dann möglichkeiten wie du deine handy aufladen kannst!
    ich nenn dir mal eine:
    du rufst die 2000 an da meldet sich eine frau die dich fragt welche option du gerne willst!hier wählst du dann extracash aufladen!nach dem du die option,mit taste 2, ausgewählt hast musst du den code den du freigerubbelt hast eingeben und raute(#)drücken!
    sofort danach sagt dir die frau das dein extracash aufgeladen ist!
    danach kannst du sofort los smsen oder pfonen!
    so geht das jedenfalls für t-d1!
    hoffe konnte dir helfen!

greetz
  • :) so ein totaler n:):)b bin ich auch ja nicht das wußte ich schon...

ich wollte wissen wie das funktioniert mit dem aufladen via internet, mit paybox... ob da schon jdn erfahrung hat

jone:rolleyes:
  • Bei uns gibts neuerdings Handy-Karten Automaten.:)
    Ist voll lustig, da schmeißt man 10€ rein, und der haut dir ne Karte raus.:)

Aber mit Internet oder SMS-Bestellung hab ich keine Erfahrungen, habs nur mal gehört.
  • Hi Leutz!
    Gibt ja neuerdings ne neue Methode an Tanken! Zahlen, Nummer 2x eingeben und drauf is die Kohle!

Ein Tip an alle D1 User :

guthabenabfrage mit *100# und wählen

Aufladen von Karte mit :

*101*Freigerubbelte Nummer#

Euer Barney