Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Spiel hat euch am meisten aufgeregt?

Hoi

habe mal ne Frage undzwar wie oben: Welches Spiel, dass ihr jemals gespielt habt, hat euch am meisten aufgeregt?
    Bei mir war das ganz klar die FIFA Serie, undzwar immer wenn die Spieler ihr Eigenleben entwickelten, oder eigentlich 1000%ige Tore daneben gehen. :mad:

Mal sehen was ihr so schreibt ;)

mfg Bernder
  • Battlefield Vietnam.

Eines der wenigen Spiele die ich mir in Erwartung eines guten Online-Modus' gekauft hab, und dann wars einfach nur schlecht, im Vergleich zu Bf1942.
    Also merken: vorher immer per FSB antesten^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Also mich hat und regt imma noch half life 2 auf ich komm da manchmal erst nach 2 tagen weiter^^ voll fies und dann seh ich son video wo einer in 1 std durchkommt *mies*

greeetzte
  • Mal was ganz altuelles:
    Fluch der Karibik 2 für PC. Das ist so ein Kack das man kein Mauszeiger hat. Da muss man das mit den Pfeiltasten machen. und selbst das funtzt nichtz richtig.
    Ich muss erst 3x nach oben klicken,damit der auch nach oben geht!!
  • Battlefield 2. Einfach nur schlecht das Game. Habs mir nur gekauft, weil es ja als das Online-Spiel gepriesen worden ist.
    Nach 2 Wochen hatte ich genug davon und habs deinstalliert. Das Spiel ist viel zu lastig, sogar auf High-End-Rechnern, und viel zu lame. Man braucht sich nur irgendwo verstecken und den Feind dann aus dem Hinterhalt abballern.

CS 1.6 4 ever :D

MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Moin,

ganz klar - das wirklich miserabelste Spiel war C&C-Generals. Es hat die C&C Reihe total kaputt gemacht - aber was will man von EA auch erwarten. Bleibt nur die Vorfreude auf das neue Tiberium Wars ...

rock steady
    zynT
  • bei mir wars aufjedenfall wie bei bernder fifa weils einfach so unrelistisch is das ne scheiß cpu mannschaft (schlechte) in den letzten 2 min noch 2 tore :rot: hintereinander schiest und daimt gleichstand herscht :o.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Albert Einstein
  • Ganz klipp und klar:

The Fall - Last Days of Gaia

das spiel ist soooo derbst verbuggt...
    kA obs einfach nur ruckelt oder scheiße programmiert ist...egal auf welchem pc man es mit einer x-beliebigen grafik spielt... es ruckelt einfach nur!

ich glaube, selbst nach ein paar patches war das game nichtmal halbswegs mangelhaft!!! :mad: :mad: :mad:

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • zynT schrieb:

Moin,

ganz klar - das wirklich miserabelste Spiel war C&C-Generals. Es hat die C&C Reihe total kaputt gemacht - aber was will man von EA auch erwarten. Bleibt nur die Vorfreude auf das neue Tiberium Wars ...

rock steady
    zynT

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen - cnc gen ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel. Es mag ja sein, dass es schon sehr viel geändert hat (szenario, vertikalmenü :D ), aber das sagt doch gar nichts über die Qualität aus.

Das Spiel ist grafisch immer noch weit vorne, und ist endlich mal ein Teil der "Serie", der auch im MP unheimlich Spass macht.

Man mag EA viel anhängen, zB dass es Klassiker aufkauft, und betont kommerziel weiterentwickelt - aber das Ergebnis, das Spiel an sich, ist nie schlecht.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Direkt hab ich keines, aber alle Spiele mit StarForce stehen auf meiner Blacklist. Sonen dummen Kopierschutz muss man erstmal erfinden...
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ich persöhnlich finde Generals ganz gut.
    Was nur Kacke im Online Modus ist sind
    die Tunnel, Scud bzw. Gatling Bugs.
    Bei Stunde Null wurden diese Bugs behoben.
    Aber dort ist die Qualität der einzelnen
    Generälen Kacke. Man soll schon Panzer
    bauen können. Krieg besteht halt aus Panzern.
    Und nicht aus Übertriebenen Laser Partikelkanonen.
    Atomrakete und Scud Werfer is ja noch realistisch.
    Aber sowas wie Laser oder so ist schon
    was übertriebenes.

Ich empfehle nur CoD2 (Call of Duty 2)
    Dort gibt es kaum Bugs und der
    Multiplayer-Modus is schon geil.
    Am besten is immernoch der
    1.3 Patch. Keine Bugs, viele Spieler.
    Keine Cheats (wegen dem Punkbuster).

Daher sage ich CoD2 4 ever
  • oh, ich will nochmal was erwähnen:

söldner ist einfach nur grottich... hab die demo gezockt und es war ECHT grottich !!!

eurer meinung dass cnc generals (generäle...auch nochmal ein strittiger punkt) die serie kaputt gemacht hat... jaaaa nur weil dass nichts mit der alten westwood story zutun hat und der single player bullshit ist, bockt es sich aber umso mehr im MP

mfg mrjonnyjonnie

(jonny <3 westwood & nod/sowjet & videosequenzen)
    Ich brauche keine Signatur.
  • Ich spiel halt nur gute Spiele! :löl:
    Ne kA, fällt mir keins ein.. so Mist install ich erst garned..^^
    Aber C&C Generals/Stunde Null is jawohl geil! Wen die dumme Zensur nervt.. da gibt´s nen Patch! ;) SP suckt, aber den zock ich eh ned und im MP is das echt fun pur!
    greez Fabi
    [SIZE=2]
    ICQ 7 Portable | 251 Schriftarten
    ...:::[UPs on ON @ Fullspeed]:::...
    [COLOR="darkorange"]The urgent never let's time for the important![/color]
    [/SIZE]
  • Ganz klar "Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde II".
    Die Demo war noch ganz cool, zwei Rassen, die ziemlich balanced waren, nettes Gameplay usw...hab mir dann natürlich gleich mal die Vollversion gekauft und da fibgs dann schon an. Onlinespiele waren viel zu laggy, und der höheüpunkt: einen unsichtbaren Helden, bei einer viel zu imbalanceten Rasse. Also was sich da die Entwickler gedacht haben......
    jedenfalls hab ichs ne Woche gespielt, seitdem liegts rum.
    greetz, Picknicker

p.s. wer interesse am spiel hat, soll mir ne PN schreiben ;)
  • world of warcraft,
    halbes jahr gespielt.
    habs nach guten daoc jahren angefangen in der hoffnung,
    pvp geht ab.

aber ne, wow ist items sammeln in instanzen
    und damit angeben, mehr net.

warhammer online hat aber hoffnung :)
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]