Wie lasse ich mich ausmustern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lasse ich mich ausmustern???

Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnte mir helfen!
    Ich habe wirklich weder Lust auf Bund noch auf Zivi.
    Wie kann ich ausgemustert werden?
    Ich hab folgende "Krankheiten":
    1) Sonnenallergie
    2) Nabelbruch (ich darf eigentlich nichts schweres heben) - Operation durchgezogen worden
    3) Sehschwäche (1,5-3 Dioptrin) aufgrund von manifestem Strabismus (gelegentliches Schielen) - Operation durchgezogen worden

Das ist das, was mir spontan einfällt!
    Leider hab ich keine Hörschwächen... =((
    Bin leider auch net alkoholsüchtig, vielleicht ein bißchen sexsüchtig, aber...., das zählt da bestimmt net! =((

Außerdem habe ich gehört, dass es sich lohnt, wenn man sich bei der Musterung als schwul und unfähig darstellt und sogar sich in die Hosen vor denen macht.
    Kann das funktionieren? Lohnt sich der Aufwand?
    Oder blamiere ich mich da nur?

Wie wurdet ihr ausgemustert? Ich will da raus!!!!

Bitte, HELP!!

Julia Stiles
  • sag du bist schwul und sexsüchtig :D ich denke das sollte langen um den beschützerinstinkt bei den leuten zu wecken :)

ich fande bundeswehr eigentlich ne geile zeit..ich bin noch 12 monate gegangen ...es ist natürlich nicht so das ich nochmal gehen wöllte...aber was ist eigentlich gegen den ziviposten einzuwenden ? ist doch nicht so schlimm...dann gehst du anscheinend auch nicht arbeiten und bist arbeitslos...kann mich natürlich auch irren :) und solange ist das nicht mehr glaube 8 monate...fährst bißchen mitn auto durch die kante und verschiebst die alten leute

naja...viel glück

und einpinkeln würde ich mir wegen der bundeswehr vor den leuten nicht...so ein armes würstchen kann man nicht sein um so eine schmach über sich ergehen zu lassen...willste dich dann im korridor umziehen deine bepi..... klamotten wechseln...schlag dir das mal schnell aus dem kopf
  • ich hatte mal nen kiffer inner klasse, den hamse aufgrund seines hohen konsums von gras direkt vonner musterung zum lungenarzt geschickt, ob er überhaupt noch lebenstauglich ist :eek:
  • Ich kannte einen, der hat ständig über Rückenprobleme gesprochen, hatte immer Schmerzen im rücken, aber kein Arzt konnte was feststellen..

und er wurde ausgemustert:D
  • macht es wie mein kumpel.

1.) flasche Apfelsaft bzw Apfelscholle reinschmuggeln
    2.) anstatt urin in den Becher Apfelsaft bzw Apfelscholle füllen.
    3.) Den Arzt zurufen. Hallo sie da. gucken sie mal
    4.) Wenn der Doc guckt den Becher bis auf den letzten Tropfen auftrinken
    5.) Zum Schluß nochmal richtig schön sich den Mund ablecken und hmm sagen.
    6.) Freuen, weil ihr wegen Perversion ausgemustert seid seit.

Versuch dein Glück
  • hi,
    wenn du irgendne chronische krankheit hast oda so, verschweig die dem arzt und kurz nach einberufung erzählst du erst davon. dann wirst du normal auch ausgemustert war bei nem kumpel von mir so.

mfg
  • Da ich schon lange gemustert wurde kann ich da vielleicht einige Tipps geben:

1) das mit dem schwul würde ich weglassen denn du solltest immer
    im Auge behalten,das ALLES was du in deine BVerweigerung schreibst, dein späterer Arbeitgaber anschauen kann bzw wird !

2) Versuche es mehr mit deiner psychischen labilität....

- kannst nicht auf leute schiessen
    - ohne gewalt erzogen
    - sehr religiös
    - zweifel am sinn des krieges/waffeneinsatz
    - am beten noch ein bsp. aus der familie (mei opa hat mir erzählt bla bla...)
    - deine kurzsichtigkeit bring dir schonmal autom. einen T2 ein
    aber bis T5 ist ein weiter Weg !
    Ausserdem musst du schriftliche Belege für deine Krankheiten mitbringen.
  • als ich bei der musterung war, war da sogar einer, der nachweislich bettnässer war. und selbst den haben sie genommen!!

aber die idee zu sagen, du wärst schwul, ist doch super! vielleicht packen sie dich dann mit ein paar mädels auf eine stube. boah, ich krieg gerade totale lust da noch mal hinzugehen :D

aber jetzt mal ohne quatsch. die zeit da war ganz witzig. immer schön mit den kameraden einen saufen, und das auch noch fürs vaterland :rolleyes:
  • die schreibst denen ein Langen Brief wo drin steht das du bettnässer bist und noch ein paar sagen und du musst noch nicht mal zur musterung antreten muss natürlich auch überzeugend sein ein Kumpel von mir hats so gemacht ich muss leider hin :mad:
  • Ein Bekannter von mir hat sich für Wochen täglich Zitronensaft unter die Augen geschmiert und auch ein bisschen was hinein...
    irgendwann haben das seine Augen nicht mehr verkraftet und sind für ein paar Tage rot geschwollen gewesen. Tja, und dann ist er deswegen ausgemustert worden :D Versuchs mal mit dem :P