CS 1.6 Lags (cl_flush_entity_packet)

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS 1.6 Lags (cl_flush_entity_packet)

    So. hab das Problem dass CS 1.6 egal auf welcher Map nach 2 oder 3 Std. anfängt derbe zulaggen. Und dass für 30sec, in den 30sec geht garnix, bis dann oben rechts cl_flush_entity_packet kommt. Danach gehts weiter. Weiss jmd voran das liegt?

    Hab DSL 2000 ohne Fastpath. Und Rechner in der Sig.
  • Möglicherweise hast du ein Antiviren Programm, das nach 2 oder 3 stunden ein update macht, ist bei mir z.B. so, das Kaspersky jede 3 stunden ein update mach, dann fängt es auch ein wenig an zu laggen, aber nach paar min. geht das wieder. Was hast du denn bei dir in der cfg bei cl_updaterate stehen?

    mfg
    Funk
  • ehmm...
    ich wollte auch zuerst sagen cl_updaterate...

    aber ok.

    das wort entity sagt mir was: ich mappe mit source sdk (ja, source nicht 1.6) dort gibt es halt auch den begriff entities... evt fehlt dir etwas bei in der (ich nen se mal) "model/programm bibliothek"

    googel mal ein bissle, vllt gibts wat dazu

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.