DRM geschützte wma Dateien zu MP3?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DRM geschützte wma Dateien zu MP3?

Servus, hab mir bei musicload paar lieder herunter geladen, Aber die sind im wma format und kann die nicht als mp3 brennen.

Gibt es ein Programm womit man die Geschützten lieder umwandeln kann?

Hab gelesen das man das darf die geschützten wma dateien in mp3 umzuwandeln.
  • TuneBite hilft dir.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Phunsoldier schrieb:

Es gibt auch noch nen andren Weg:
    Die Lieder ainfach auf CD-RW brennen und danach wieder rippen.
    Ist zwar umständlich aber gerantiert legal...

Da leidet dann aber die Qualität drunter.
    Ich Ripp meine CD´s mit CDex, gibt´s immer kostenlos auf CD´s/DVD´s von Computerzeitschriften.
    WMA als Musik-CD brennen kann Nero auf jeden Fall, ich weiss aber nicht ob das mit geschützten WMA´s geht. Probier´s mal aus.
    hathat
  • Ja, hathat hat prinzipiell schon recht.

Würde es am besten einfach mit vclone in ein CD-Image als Audio-CD schreiben - mit CD-Text etc, und dann das ganze wieder als MP3s auslesen.

Das sollte ohne Qualitätsverlust möglich sein und das DRM umgeht man so auf jeden Fall!
  • Also mein Tipp (ähnlich wie bei den anderen):

Du brennst eine AudioCD mit Nero als Image. Das ist dann eine ***.nrg - Datei.

Diese lädst du mit Daemon Tools in dein "virtuelles Laufwerk".

Dann rippst du das Ganze mit EAC (eins der Besten Mögl. CDs zu rippen) und FERTIG :)

Bis auf nero ist alles free!

Achja, schwer ist das Ganze eigentlich nicht, man muss nur die Routine haben, dann geht das in vllt 10min.

Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • es gibt ja auch ein Prog, welches den Schutz einfach entfernt.

Hast du mal ein Update von WMA herunterladen müssen oder nicht? Wenn nicht dann funzt es.

PN me und du kriegst das Prog.

Microsoft hat die Lücke zwar gefixt, aber vl funzt es ja wenn Musicload kein update gezogen hat

EDIT:
    Nun ist DRM wieder geknackt und das Tool funzt auch im Falle eines Updates von DRM.

Wenn du es haben möchtes, schreib mir ne PN, das Tool entfernt den DRM-Schutz und dann kannst du es normal konvertieren (DRM entfernen funzt nur auf dem PC, auf dem du die Files gekauft hast, also dort wo die Lizenzen gespeichert sind)