Hilfe bei Pinnacle Studio 9

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Pinnacle Studio 9

Servus,

wie kann ich bei Pinnacle, wenn ich übergänge einfüge, ist der Ton weg wie kann ich das ändern??????

so das die Musik gerade durch läuft???

das video ist langsamer als die Musik.... was kann ich tun???????????

:confused: :confused: :confused:
    :löl:
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]