Präfixumstellfunktion im Editierfenster

  • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Präfixumstellfunktion im Editierfenster

    hätt da mal ein kleinen vorschlag: ^^
    könntet ihr das irgendwie so machen, dass man das präfix in dem editier fenster, das direkt im beitrag erscheint, ändern kann?
    also, dass man nicht extra auf "erweitert" klicken muss, um das präfix umzustellen.

  • Hi,

    wenn wir hier schon bei Präfix sind. Das scheinen ja viele immer zu vergessen :D, entweder beim Threadstart eins auszuwählen oder beim Ende umzustellen. Ja auch ich wurde erwischt *schäm* :D

    Ein Vorschlag hätte ich desbezüglich auch :)

    Beim Threadstart, kann man das doch so einstellen, wenn man kein Präfix eingestellt hat, das ne Meldung kommt, z. B. "Klopf Klopf - haben wir nicht was vergessen? Richtisch: PRÄFIX!" :löl: ;)

    Für die Umstellung beim Threadende hab ich noch keine Idee :ööm:

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:

    Für die Umstellung beim Threadende hab ich noch keine Idee
    Vllt kann man das ja so machen das der PRÄFIX automatisch nach z.B. 10 Tage umgestellt wird.
    Denke aber das das nicht so einfach zu machen ist da es ja einige PRÄFIX gibt.
  • Beim Threadstart, kann man das doch so einstellen, wenn man kein Präfix eingestellt hat, das ne Meldung kommt


    Bring die Leute lieber erstmal dazu, das sie sinnvolle Thread-Titel benutzen. :D
    Es nervt einfach wenn alle Threads mit nichtssagenden Sachen wie "Problem", "Hilfe" oder sonstwas betitelt sind. Ganz schlimm ist es hier: Liebes-/Beziehungproblemecke

    @ Topic: Das finde ich eine schlechte Idee weil es nicht wirklich lange dauert auf erweitert zu klicken und der Sinn bei der Schnelleditierung ist ja, das nur die grundlegenden Funktionen da sind.

    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • :D ersma sorry fürs offtopic, aber diese eiskalte ironie, nein sarkasmus bringt mich selbst kurz vorm einschlafen um 00:12 zum lachen :D

    Respekt an Holger und Mr.Slate :D


    @topic: Die Idee finde ich nicht schlecht, weiß nicht, wieviel arbeit es ist ....

    :D ich krieg mich immer noch nich ein :D


    -greetz-

    underscare
  • naja wie schon oben geschrieben, wars nur ein kleiner vorschlag^^
    wenns nicht umgesetzt wird, ist es net so schlimm. ich hatte halt im hintergedanken, dass vielleicht mehr user das präfix ändern (obwohl es nur ein klick ist:rolleyes: ), weil ich les oft "nächstes mal präfix ändern" und so halt^^

    @holger & mr.slate:
    ich hätte nix dagegen :D
  • es ist eindeutig nervig wenn man 20 upps downstellen muss und jedes mal auf editieren drücken muss. kannst ja mal machen holger, als admin gehts einfacher. aber als normalsterblicher user.........
  • MaCXyLo schrieb:

    es ist eindeutig nervig wenn man 20 upps downstellen muss


    Wie kommst du bitte auf diesen Aufwand ?
    Ich zähle bei dir 7 Ups über Wochen verteilt. Insofern kann das Problem bei dir noch nicht aufgetreten sein.

    Ich bin der Meinung, nur weil es jetzt eine "Schnell"editiermöglichkeit gibt, brauchen wir uns nicht mit einem Aufblasen dieser auseinandersetzen.
    Vor dieser Funktion hatten wir die Probleme auch nicht.
    Zudem entsteht ist gerade mal ein Klick mehr zu tätigen. Der bringt wahrlich niemanden um.
  • Ich fände es auch nicht schlecht so nen Hack zu haben!
    Wenn ich meine Threads schließe dann immer nen gaqnzen Arsch voll davon!
    Aber wir wollen die Administration ja nicht überhäufen mit Arbeit , also Sch... drauf - klicken wir halt weiter wie die blöden!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • @Holger & Slate,

    im Ansatz schon nicht schlecht, wie wärs, wenn Ihr gleich noch unsere Rechnungen bezahlt? Bei mir liegen da noch so ein paar rum ;)

    Spass beiseite, nichts gegen Sarkasmus aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass der Tonfall bei Verbesserungsvorschlägen wirklich zu wünschen übrig lässt. Wenn man schon mit einem Vorschlag nicht zufrieden ist, sollte man das (es kann ja ruhig ein Spaß vorneweg gehen) vielleicht auch mal sachlich begründen und nicht immer gleich mit einer Handbewegung und entsprechenden Bemerkung abtun!
    Wenn jemand Vorschläge macht, dann weil ihn was stört oder aber eine Idee gekommen ist. In beiden Fällen macht er sich Gedanken um das Board, die Community! Da finde ich es schade, solche Leute dann auch noch mit Füßen zu treten indem man ihnen nur einen Spruch vor den Latz knallt.

    Mein Vorschlag: dummer Spruch okay, aber dann vielleicht auch einen kurzen Kommentar warum es nicht geht, oder nicht gemacht wird. Ich finde, das gehört in diesem Threat genauso zur Nettikette wie in den anderen! Da sollten Mods und Admin mit gutem Beispiel vorangehen ;)

    taurus
  • Wie kommst du bitte auf diesen Aufwand ?
    Ich zähle bei dir 7 Ups über Wochen verteilt. Insofern kann das Problem bei dir noch nicht aufgetreten sein.


    ich war vielleicht mal schon früher im fsb, aber fürs fsb tu ich zz. eh nicht mehr uppen weils nicht mehr rendabel ist.
  • ach jungs und mädels,
    ein vorschlag bringt hier im board zu 95% nichts
    und die anderen 5% werden wenn überhaupt von einem mod vorgeschlagen und dann geändert.
    aber stell dir mal vor jeder möchte etwas anders haben, das board geht gerade aus und lässt sich nicht vom weg abbringen fande ich am anfang auch ******** hatte die ein oder andere idee, lass es aber einfach, die aufregung bringt GARNICHTS ausser das du jede 2 minuten nachschaust ob ein neuer beitrag drinnen ist und in der zeit kannst du sinnvolleres tun.......

    LG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...