Yakumo Deltax 5BT mit NAvigon 5 ????

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakumo Deltax 5BT mit NAvigon 5 ????

Hallo,

ich will mir den neuen Yakumo Deltax 5BT PDA mit interner GPS Antenne, Sirf III (erkennt 24 Satelitten) Chipsatz kaufen.

Navigon hat den Yakumo deltax 5BT nicht getestet
    Yakumo hat Navigon 5.. nicht getestet.

Habe jetzt den Yakumo Delta 300 GPS Sirf II (erkennt 12 Satelitten) mit Navigon 5.26.

Läuft denn der Yamuko DeltaX 5BT mit Navigon 5... Hat jemand Erfahrungen wegbne des Sirf III Chipsatzes (GPS)

Im Internet werden Bundle mit Yakumo Deltax 5BT angeboten.

Erkennt Navigon 5.. den SIRF III Chipsatz ??

Gruß Tommy
  • Manolito schrieb:

MN5 funktioniert problemlos.
    Bei TomTom allerdings, soll es laut mehrer Thread in entsprechenden Foren Probleme geben.

Allso mit TomTom 5 habe ich keine probleme ?:D Alles eine sache der einstellung............:rolleyes: Habe alerdings eine externe gps antenne und super empfang.....:D
  • Ich habe ihn mir gegönnt. Am Freitag war es soweit ab zum Händler und gekauft €230,00.

Navigon 5.26 installiert Com eingestellt und es läuft mit Europakarte C.

Ich hatte vorher den Yakumo Delta 300 GPS und war sehr zufrieden.

Jetzt zum neuen Yakumo Deltax 5BT.
    Sieht optisch sehr gut aus. GPS Antenne ist intern finde ich sehr gut.
    Vom Display nicht mit dem Delta 300 GPS zu vergleichen, fette Farben mehr Kontrast einfach super geil, auch bei Sonne
    Das Gerät ist etwas dicker als de Delta 300 GPS.
    Auf der Rückseite ist das Gerät 2 geteilt, ich denke man kann hier den Akku tauschen.

Läuft auch mit 4 GB SD Karten.

Auf jesden Fall ein guter Kauf. Top Gerät macht Spaß

Tommy
    Wer mehr wissen will Mail an mich

PS: Was ich nie verstehen werde: Warum braucht Navigon nach dem Start fast 2 Min bis er Satelitten findet. Schaltet man später das PDA aus ohne Navigon zu schließen und macht das PDA an findet er ruck zuck die Sats WARUM. Kann man das nicht beschleunigen ?