OC California staffel 4

  • News

  • halskrause
  • 1490 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OC California staffel 4

    nabend

    es gibt sicher einige die sich so wie ich, trotz des unerfreulichen endes von staffel 3, auf die vierte staffel freuen.
    wie ich grad gelesen hab soll die 4. staffel am 2. November in den USA anlaufen. in deutschland dürfte es dann mitte bis ende nächstes jahr losgehen.

    da aber auch einige hier im forum die serie auf englisch gucken, bald gehts los :D

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • *freuuuuuuuuu*

    Ich frag mich nur, wie das ganze dann laufen soll. Das Ende der dritten Staffel macht es ja etwas schwer, das ganze in der bisherigen Konstellation weiterlaufen zu lassen *nich spoilern will* ... ausserdem gehen die Jungs und Mädels ja nun auf Colleges und sind nicht mehr beisammen. Ob dann wohl die Story primär in den Semesterferien läuft? Oder irgendwie in parallelen Strängen?
    Was meint ihr?
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • das wäre ja net so schwer das meiste der jetztigen staffel lief eh immer in irgend welchen ferien oder nicht.


    gut es gibt ein paar folgen wo sie in der schule sind aber meistens sind es die ferien.

    von daher könnte sie story schon noch weiter geführt werden, jedoch wird es meiner meinung nach nicht mehr so gut. aber ich werds mir trotzdem anschauen und später auch die dvd zu legen
  • ähm, dass sie jetzt immer in irgendwelchen Ferien wären, das wäre mir neu. Ich kann mich jetzt eigtl. spontan nur an Ende staffel2/Anfang 3 erinnern..die meiste Zeit ist imo schule.
    und wie das gehen soll, wenn die vier Hauptakteure in 2 gruppen gesplittet sind, kann ich mir immer noch nicht vorstellen..

    mfg jona
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • hey das würd ich mal schnell wieder rausediten..is echt n fieser spoiler für die leute die die 3te staffel auf deutsch gucken ;).

    Wer ist denn nochmal Tailor?
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • ah diee. na ich fänds geil wenn die kleine schwester von marissa häufiger kämer...so ein cuuuuuuuuuuutie!
    :D
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • Also mich hat OC verloren ich finde die dritte Staffel soetwas von schlecht!!
    Eine meiner lieblings personen kratz ab, dan kommt sie mit solch einem Spack zusammen! Jaja, einfach nur noch schlecht!
    Leider seh ich dan nicht mehr Seth obwohl das mein Liebling war!! :D einfach nur geil :löl:

    Mal schauen ob ich sie mir noch ein bisschen anschaue! Muss mal weitere Kritik hören/lesen!!

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×