HD-WMV DVD Sicherheitskopie??

  • geschlossen

  • wasers
  • 1473 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • HD-WMV DVD Sicherheitskopie??

    Hi,

    sagt mal ich habe mir TombRaider aus der Gamestar "damals" ergatter:D t.
    Der Film hat ja eine WMV Auflösung und ist auf normaler DVD.

    Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das ich mir davon eine Sicherheitskopie machen kann:confused:
    Natürlich wenns geht ohne Verlust und in voller Auflösung, und wenn ich mir dafür ein DL-DVD Brenner holen muß;)
    Oder brauch ich das ebenfalls nur mit Shrink z.B. machen?

    Danke:cool:
  • Hi,

    da das Video schon 6.30 GB auf die Wage bringt, brauchst du schon mal einen DL Brenner, wenn es überhaupt funktioniert.

    Eher bräuchtest du wohl auch ein BlueRay oder HD Brenner um die Auflösung beizubehalten.

    Zudem ein DVD, äähh, ein BlueRay, bzw. HD-Player :D Hier noch nicht erhältlich ;)

    Dann noch ein Fernsehgerät das die Auflösung unterstützt - gibt es schon :)

    Ja und dann wäre da eben noch die Frage wegen den DRM Kopierschutz - keine Ahnung ob man den schon umgehen kann.

    Also alles zusammen - nö es geht nicht - jetzt noch nicht.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Aber wozu denn einen HD Brenner?
    Das Format ist doch wmv.
    Das kann man doch auch so brennen oder nich? Und DL-Brenner sind bereits erschwinglich:D
    Da bleibt nur die Frage was mit dem Kopierschutz ist, man braucht ja auch sone komische Lizenz zum gucken:würg:
  • @Flutz: Das kann er nicht machen, nicht wenn er die DVD in einen DVD-Player abspielen will. Auf n PC kann man sich die dann angucken, das schon :)

    Ich hab mal eben versucht, die Datei mit Nero zu brennen, die nimmt er erst gar nicht auf, weil die DRM geschützt ist...

    Ich denke du brauchst n HD, bzw. BlueRay Brenner, weil wenn ich jetzt die Datei mit Nero als DVD brennen würde, dann würde Nero die Datei auf die Auflösung 768x578 (glaube ich war die normale DVD Auflösung) herunterrechnen, damit man die eben auf n DVD-Player gucken kann. Oder vielleicht auch nur ein anderes Programm, dass solche Auflösung brennt.

    Aber jetzt wirst du es nicht hinbekommen :P ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy