Kosten einer gebrauchten 6800GT AGP ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kosten einer gebrauchten 6800GT AGP ?

Hi,

da mein System noch auf AGP läuft und ich nicht so viel Geld habe um schon umzurüsten wollte ich mir mal eine "neue" Grafikkarte holen;) .
    Jetzt habe ich jedoch keinerlei Ahnung von den Preisen und dachte mir,
    fragst du doch einfach mal ob hier eventuell jemand die Preise verfolgt:read: .

Was sollte eine gebrauchte 6800GT maximal Kosten?

Und die grösste Frage wäre ja, welcher Hersteller ist zu empfehlen? ASUS hätte ich auch als Mainboard

:bier2: :bier2:
  • also nach meinem letzten stand is die Leadtek WinFast A400GT bei 250€ und tiefer(neupreis) drum würd ich nciht mehr als 150€ ausgeben.

Für 150 Euro bekommste einige Modelle neu!

Was sollte eine gebrauchte 6800GT maximal Kosten?

Ich würde für eine gebrauchte nicht mehr als 80 Euro zahlen. Kommt drauf an wie lang sie schon gebraucht ist und was alles dabei ist an Originalzeugs.

Und die grösste Frage wäre ja, welcher Hersteller ist zu empfehlen? ASUS hätte ich auch als Mainboard

Gibt so gesehn keine großen Unterschiede, weilse ja alle den gleichen Chip haben. Bei der Asus hast du aber z.B den Vorteil, dass der Kühler nur einen Slot belegt und nicht wie bei den meisten 2. Du kannst ja auch praktisch alles auf andere Hersteller flashen, von daher ist die "Welcher Hersteller?" Frage gar nicht so wichtig.

MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]